ich eröffne hier mal diesen Thread für eventuelle zukünftige Community-Treffen im Raum Köln/Bonn.
Also für Forennasen, die eh schon hier in der Gegend wohnen und sich vielleicht mal treffen wollen, oder für Forennasen von anderswo, die vielleicht mal ein paar Tage in der Gegend sind und die Gelegenheit für ein kleines Communtytreffen nutzen wollen.
Uuuuuund da fange ich gleich an, damit wir den allgmeinen Gamescom-Thread damit nicht „zuspammen“
Denn dort hatte ich schonmal abgefragt, ob es Interesse an einem kleinen Mittwochs-Prä-GC-Picknick in Bonn gibt.
Ich würde hier vorschlagen, dass wir grob bei 15 Uhr bleiben (wobei man auch später noch dazukommen kann)
und dachte, ein schöner Spot wäre die Wiese beim Alten Zoll.
Diese ist nah am Rhein, vom HBF schnell zu Fuß erreichbar, es ist ein Kiosk in der Nähe und öffentliche Toiletten gibt es auch (sofern die nicht inzwischen dicht gemacht wurden, kann ich mir aber nicht vorstellen).
Wetter sieht gut aus. Je nach Wetterapp kööööönnte es auch mal einen Schauer geben, aber sieht inzwischen eher nicht mehr danach aus. Ansonsten ist dort direkt auch ein Biergarten, der bestimmt Schirme aufgespannt hat (Da könnte man auch eh gleich hin, falls da mehr Interesse dran besteht)
Alsooo falls ihr kommt und einen haben wollt: Wäre cool, wenn ihr mir bis Dienstag Mittag oder so Bescheid geben würdet, damit ich die noch bequem drucken und stanzen kann. Ihr dürft dann bitte keine perfekte Durckqualität erwarten, denn ich drucke das auf meinem kleinen Heimkopierer. Und – falls ihr das noch vorliegen habt, wärs cool, wenn ihr mir euer Profilbild dann noch einzeln schicken könntet, dann ist die Auflösung besser, als wenn ich mir das von hier speichere. Ich würde dann noch irgendwie versuchen euren User-Namen zu integrieren.
Ich würde große Buttons machen – mit 54 mm Durchmesser. Die sind zwar ein bisschen „klobig“, aber dafür bei der GC sicher auch besser erkennbar für andere
Bei mir wirds Mittwoch doch eher auf einen Shoppingtag mit einer Freundin hinauslaufen.
Dann werde ich auf der Messe, Dosenbeatz und am donnerstäglichen post-messe Event die Augen nach Menschen mit 5,4 cm großen Buttons offen halten.
Och man. Mir ist leider was privates dazwischen gekommen. Hab mich eigentlich schon darauf gefreut euch mal in echt zu sehen. Naja, nächste Chance dann Donnerstag und Samstag auf der GC, aber das ist nicht dasselbe.
Neuer Plan, aber der steht noch auf der Kippe. Ich teile es hier trotzdem mit, um mich erstens selber etwas unter Druck zu setzen und zweitens was abzuklären. Ich kann meine Hunde an dem Abend nicht alleine lassen und bekomme die anderweitig nicht unter. Da wir uns an einem öffentlichen Platz treffen, dachte ich, dass ich die einfach mitbringe. Ich versuche es zumindest mal. Wenn das nicht klappen sollte, weil die ihren sozial unverträglichen Tag haben, dann gehe ich einfach was am Rhein spazieren und dann war die Anfahrt für uns nicht völlig umsonst.