Ich meine mich zu erinnern dass die gute Bell vor einigerzeit mal hat verlauten lassen auf der LBM 2016 zu sein und vlt. auch etwas darüber zu berichten.
Nun sind mir letztes Jahr auch schon einige Böhnchen vor Ort aufgefallen (nochmal dicken Respekt an den Herrn mit dem authentischen Eduard Laser Kostüm) und ich würde die Gelegenheit gern aufgreifen sich mal vor Ort mit anderen zu treffen und ggf. auszutauschen.
Jo! Ich bin am Start! Kann aber nicht sagen, wann wir wo Termine haben. Also habt einfach mein Twitter im Auge. Vielleicht schreib ich ja mal, wo wir grad so sind.
Ach davon weiß ich ja noch gar nichts. Das wär toll. Ich bin selbst am Donnerstag und Freitag auf der Messe. Werde auf jeden Fall auch bei Nino Kerl vorbei schauen und vllt nehm ich dann auch mein RBTV T-Shirt mit damit ihr mich auch erkennt
Ich bin auch jedes Jahr Sa. und So. auf der Messe Das wird wieder ein großes Fest!
Wir sollten Anfang März einfach ne Umfrage starten, wann die meisten Bohnen sich auf der Messe rumtrollen und dann ne Uhrzeit und schickes Plätzchen festlegen. Würde mich freuen
Wir sind nur Donnerstag + Freitag da. Wir können leider keine Uhrzeit nennen, wann wir Zeit hätten, da wir selber Termine haben und arbeiten müssen. Wer uns da sieht und wir uns nicht beeilen müssen, hat einfach Glück ^^ Können aber leider nicht extra zu einem Treffpunkt kommen und uns mit euch verabreden.
Do+ Fr. passt mir gut. Vllt hab ich ja Glück.
Bin auch ziemlich durchgetaket, aber ich will auf jeden Fall zu Nino Kerl. Vllt gibt es ja Community-Bohnen die Freitag Nachmittags auch in Halle 1 sind.
Also ich bin jetzt am Samstag da, unter der Woche geht nicht da ich gut 2,5 h mit dem Auto nach Leipzig brauche
Kann man mit dem Buchmesse Ticket auch in die MCC Halle?
Das wird im Internet als 2 zeitgleich stattfindende Messen angegeben, kostet aber auf beiden Seiten den gleichen Eintritt (16 € VVk)
Ach waren das schöne Tage auf der LBM. Alle die Morgen noch vor Ort sind: Viel Spaß. Kann euch das Kinderbuch von Steven und seinem Bruder echt empfehlen war ne super unterhaltsame Lesung und danke an die Bohnen fürs Zeit nehmen. Pro Buchklub!