Community Wichteln - 2016

Können im Härtefall Wichtel geändert werden? Meiner ist fc bayern-fan :confounded:

3 „Gefällt mir“

Ich bin dagegen, hier zu viel zu verraten…

2 „Gefällt mir“

Ich habe jemand aus dem Osten gezogen. Meint ihr die freuen sich über eine Banane? :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Oh nein ich Horst hab auch vergessen meinen Nick anzugeben.

Jetzt kann mein Wichtel zum Beispiel auch nicht nachvollziehen, dass ich auf das Schlecken von Figuren stehe.

Kein Wichtel für Rollyman. :cry:

Ein Vogel hat mir gezwitschert

Ein Panda hat mich überrollt

und mir gesagt, dass du das Fenster in inkognito Modus öffnen musst, falls es anders nicht klappt

1 „Gefällt mir“

Der kommt sicher auch noch :smiley:

Mein Wichtel hat seinen Nick brav angegeben
#let the stalking begin

2 „Gefällt mir“

Wie ich jedes mal nen kleinen Herzinfarkt bekomme, hast einen, liegt am Cache. :slight_smile:

Ich will mich ja nicht beschweren aber außer Adresse und dass der Uckel wohl Fußball, Gaming und RBTV mag, hab ich ABSOLUT keine Infos.

Ach und dass die fette Sau ne L braucht :kappa:

Naja…Hätte mir wen cooleres beim ersten Mal gewünscht.

Mag wer ein Daniel gegen einen Florian oder Johannes tauschen?

1 „Gefällt mir“

@Any1s und @PandaBlack

Macht seinen besten Hundeblick

Ist es möglich die Sektion “Über mich” noch mal kurz zur Bearbeitung freizugeben?

So, Geschenke auch schon gefunden und sollten spätestens kommende Woche ankommen :smiley:

Ich hoffe sie gefallen :slight_smile:

Sorry. Ein Feuerfuchs kam mir zur Hilfe dann gings. Mit Chrome war nix zu machen

Du kannst mir ne PM schreiben und ich trage es gern für dich nach. :slight_smile:

Danke, das ist wirklich äußerst nett :relaxed:

Das erste Mal ist selten wirklich angenehm.

:herz:

Du kannst meinen Wichtel mitbeglücken, aber hergeben tu ich den niemals!
(Wie verwerflich ist es, das Paket persönlich vorbei zu bringen? :stuck_out_tongue: Und dann vollkommen kommentarlos abgeben und wieder gehen. Uuuuh the Troll is strong in me.)

1 „Gefällt mir“

Ich würd dich hart feiern wenn du das ganze mittels Go Pro oder so Filmen und hier hochladen würdest! :smiley:

ftfy :kappa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt ja. Hab meinen Nick angegeben. Theoretisch können die mich damit auch auf reddit stalken (und twitter, aber da hab ich bisher nix gemacht).

Hab ich auch angegeben, bin einfach zu groß. Hab noch überlegt ob ich schreib, dass das an meiner Größe und nicht an meinem Umfang liegt, aber gut. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weiß von meinem Wichtel auch nur das, was so eingetippt wurde. UUUUnnnd ich hab das Facebookprofil gefunden. :smiley: gg wp Das bringt mir nun allerdings auch nichts wirklich. :smiley: Sieht aber hübsch aus. :stuck_out_tongue_winking_eye: