Community Wichteln - 2016

Nur so macht man einen Plan :nun:

2 „Gefällt mir“

Ja bin ich auch^^ hoffe das sich noch was tut :frowning:

Das wird ein großes Paket :wink:

Und deswegen liebe ich meine üblichen Aktionen. Da kennt man sich seit Jahren und die Ausreißerquote, auch bei denen, die Neu dazu kommen, geht gegen Null.
Wär toll, wenn wir hier auch eine mehrjährige Dauer hinbekommen, dann müssen wir jetzt eben die Basis aufbauen.

Mein zweiter Teil des Geschenks ist nun auch gekauft, später hübsch verpacken und verschicken. So kriegt mein Wichtelkind auf jeden Fall vor Weihnachten was (und wenns erstmal nur die hübsch verpackte Ladung Diabetes ist.)

naja dann hat man aber auch das Problem - wenn jemand was verschickt und es kommt nicht beim Empfänger an (Grund warum auch immer; aber es ist verschickt)

Dann bekommt man deswegen keine gute Verlässlichkeit oder auch nur eine mittelmäßige usw.

Da lässt sich der Grund aber sicherlich ermitteln. Alternativ muss künftig mit Sendungsnummern gearbeitet werden.

Aber um die Ausgestaltung muss ich mir ausnahmsweise mal keine Gedanken machen. Ich bin hier nur Mitläufer :stuck_out_tongue:

Mein Geschenk für meinen Wichtel ist jetzt auch am Wochenende gekommen und kann heut Nachmittag auf Reisen gehen =)

Wenn ich Leute ausschließe und nur Foren-Leute erlauben würde die X-Monate angemeldet sind, wäre es ja auch so. Damit würde ich aber auch direkt jeden ausschließen der weder im Forum ist und jeden der sich nachträglich wegen der Aktion im Forum angemeldet hat und daher nicht auf X-Monate kommt.

Beim nächsten mal werde ich wie gesagt etwas anderes probieren, es wird mir persönlich mehr Zeit nachträglich kosten aber ich denke damit sollte die Quote deutlich steigen.

Sowas lässt sich im Einzelfall immer klären oder nachvollziehen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann man dir denn irgendwie dann helfen?

1 „Gefällt mir“

Wieso will keiner meine Frage beantworten :cry::sob:

so auf die schnelle könntest du seine initialen und den anfangsbuchstaben der Heimatstadt mal posten, vielleicht fühlt sich dadurch ja schonmal jemand angesprochen :wink:

@PandaBlack Was 9schwanz sagt.

Du könntest ihm doch einfach ne Postkarte schreiben. Die wäre einen Tag später da. Hübsches Weihnachtsmotiv ausgesucht, zwei, drei nette Zeilen drauf und ab dafür :slight_smile:

Mir fällt auch nicht ein, wie man jemanden kontaktieren könnte von dem man lediglich Name und Anschrift weiß.

2 „Gefällt mir“

Wat :thinking:

3 „Gefällt mir“

Generation Smartphone.

2 „Gefällt mir“

Postkarte was ist das? :joy:

Dachte das Vllt. @Pandablack da was machen könnte :smile:

Ich kann höchstens nachschauen ob der Wichtel im Forum aktiv ist.
Alternativ schreibst bei der Zeile für Sendungsnummer rein “Paket noch nicht da, verspätet sich” oder sowas.

Päckchen ist abgeschickt und wird wohl schon morgen oder übermorgen in Wien ankommen :slight_smile: