Community Wichteln - 2016

:heart_eyes:

Dann gehe ich mal schnell das Paket weg bringen damit auch stimmt was da steht. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Habe nun mein Geschenk bekommen yeah
Da die Freundin ein wenig misstrauisch war, weiß ich auch schon was ich bekommen habe.
Süßes und T-Shirts, die zwar nicht meiner angegeben Größe entsprechen (XL zu S/L) aber der Freundin passen se schon :upside_down:

1 „Gefällt mir“

JAAA! Mein Paket ist (angeblich) endlich unterwegs… Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis ich auch endlich etwas in Händen halten kann.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nich was ich gerade “schlimmer“ finde. Eine misstrauische Freundin die Pakete von dir aufreißt oder das Shirt in der falschen Größe. :smile:

5 „Gefällt mir“

Nun die Verpackung war etwas dubios, aber ich nehm’s mit Humor und bin dankbar :slight_smile:

Da schlimmste daran ist wohl, dass sie nun die T-Shirts absahnt - und wahrscheinlich auch den Süßkram.
Sofern das Paket, das an mich geht morgen ankommt, hoffe ich, dass meins ebenfalls ankommt. Sendungsverfolgung ist leider nach wie vor kaputt für meine Sendung. :confused:

@anon27472674 Wie sah die Verpackung denn dubios aus? :smiley:

Vielleicht wollte der Wichtel lieber seine Beste bewichteln? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat seine Freundin auch vornherein die Daten von ihm geändert, damit die T-Shirts passen. :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

DAS wirds sein! :aluhut:

Haha diese Spekulationen :smiley:

Ich bin da etwas ganz großem auf der Spur! :timo:

So mein Paket geht morgen auf die Reise. Dürfte eigentlich schnell gehen, der weg ist nicht sonderlich weit :supa:

Wie kannst du das sagen, wenn man nicht mal weiß wo du lebst. :open_mouth: Jeder Postbote, der aus Bielefeld rausfährt, findet doch bestimmt nicht mehr zurück und so habt ihr doch bestimmt niemanden mehr, der ausliefern kann.

Hoffe der Witz ist nicht schon zu alt

3 „Gefällt mir“

Soo mein Paket ist jetzt auf dem Weg nach Partyborn.
Ich kann aber mein heute erhaltenes Paket im Tool nicht als angekommen markieren :aluhut:
Dann versuch ichs morgen nochmal. Lieber Michael dein(e) Geschenk(e) ist/sind heute angekommen. Aber einen Blick habe ich noch nicht reingeworfen :ribbon:

In Zukunft die Geschenke wieder von Amazon einpacken lassen :„Check“ :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: bist du etwa mein Wichtel?

Wohl eher Schnarcherborn :joy:

1 „Gefällt mir“

Nope, meiner :smile:

Parderboring auch genannt :wink:

1 „Gefällt mir“

Falsch, Bielefelder haben ein Sonderradar. Wir finden auf mysteriöse Art und Weise immer zurück!

2 „Gefällt mir“

Ne, denn das Paket für mich kam von einem Michael :gift: