Community Wichteln - 2016

So, fertig und hat alles wunderbar geklappt mittlerweile. Wenn ich nur nicht so schlecht im selbst beschreiben wär… >_>

1 „Gefällt mir“

Habt ihr ein paar Ansätze, was man bei Über mich alles schreiben soll?

Funktioniert bei mir leider immer noch nicht. :frowning: Häkchen kommt, wenn ich aber auf Dashboard gehe und wieder zurück ist alles weg.

"Rocketbeans Fan seit der ersten Stunde und großer Fan von GameOne.
Leider gerade nicht mehr in die Giga Generation reingeboren. " :kappa:

Seltsam, lösche bitte mal deinen Cache und teste es erneut, evtl. auch mit nem anderen Browser.
Falls es dann geht, bitte Rückmeldung geben. :slight_smile:

Was Panda im Post über mir sagt. Teste vielleicht erstmal nur mit einem Feld damit du nicht immer alles rüberkopieren musst. :confused:

Bei mir klappt alles sehr gut
Allerdings ist die Mail zur Anmeldebestätigung leider erst im Spam gelandet

Haha, ja daran hab ich auch schon gedacht und auch schon so übernommen, aber dem Wichtel hilft das ja nicht so viel weiter :wink:

Ausgefüllt :3 Bin voll aufgeregt! :smiley:

Okay. Ich glaube, mein Hobbyteil war immer noch zu lang. :smiley: Alles andere geht, ich kürz den mal und dann sollte es wohl funktionieren.

Edit: Passt jetzt alles. Merci! Ich freu mich drauf.

Wenn ich dich ziehe schicke ich dir nur ne Postkarte mit dem Motiv:

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, ich hab gerade das ganze Über Mich Formular ausgefüllt, hab auf Speichern geklickt, bekam den grünen Haken nebem dem Button aber beim Dashboard wird bei „Du hast „Über mich“ ausgefüllt“ noch ein X und die Über Mich seite ist leer :worried:

Würde mir sogar reichen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, alles ausgefüllt jetzt auf den Wichtel warten bis zum 7. xD

Gute Nacht ihr Wichtel :grin:

Das tut mir Leid zu hören. Wir können leider immer noch nicht nachstellen was da schief läuft. Vielleicht ist es das gleiche Problem wie bei @DoctorYoshi und eins der Felder ist zu lang geworden? Könntest du es mal mit kurzen Eingaben probieren? Und dann nach und nach einfügen (und immer zwischenspeichern) was du eigentlich rein tun wolltest? :confused:

Auch wenns gerade schwer fiel alles wieder zu tippen, hab ichs lieber jetzt gemacht als später, wenn ich wieder überall von Neuem überlegen muss. Ich mach es jetzt auch so, dass vorm Abschicken nochmal alles wo Anders zwischenspeicher.

Bin nun auch angemeldet. Kann man in das Feld „Über mich“ auch den Usernamen posten? Empfinde ich als ganz nett zu wissen, wen man genau beschenkt. Und auch um ihn anschließend zu stalken und unauffällig Fragen zu stellen. :spy:

1 „Gefällt mir“

Wenn dir die Verbindung nicht zu privat ist, kannst du dort natürlich auch deinen Nicknamen, Twitter Account oder Ähnliches reinschreiben. :slight_smile:

Ich glaube es lag am Lieblingsfarbe Feld, da ich da das erste mal mit einem Satz geantwortet habe. Aber jetzt hab ich wirklich nur die Farbe geschrieben aber wieder der Fehler. Ich wüsste nicht wo ich sonst zu viel geschrieben hätte. Gibt es ein verdecktes Zeichenlimit bei den Feldern?

Edit, hab jetzt auch mal die Cookies gelöscht. Geht weiterhin nicht.

In der Datenbank gibt es Limits für die Felder, aber die liegen für die Großen bei gut 65000. Was genau hast du bei Lieblingsfarbe eingegeben? Wenn ich es nachstellen kann, können wir es fixen.

Dunkelblau. Ist das zu lang?