Community Wichteln - 2017

wo den? :smiley:

Wien und Wien Umgebung.

ach menno da komm ich nicht mal eben so rum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand Quellen, wo ich mich über Anime, Manga etc. informieren kann?
Ich will nicht voll ins Klo greifen, habe aber keine Ahnung davon.
Was ist aktuell und gut?

Da kann ich dir gerne helfen :slight_smile: PM mich mal dann helf ich dir :slight_smile:

Frag mal hier nach:

Realbrainlessdude und die Wichtel - ein Liebesweg, umsäumt von Steinmenschen

Grad mal schnell gegoogelt, ob es das Wort „Liebsweg“ wirklich gibt und siehe da, es gibt einen Liebesweg in Poppenhausen, wie passend :grinning:

2 „Gefällt mir“

hach wat romantisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann das Helfen: Ninotakutv

Tihihihi ich hab jemanden aus dem Forum gezogen.

Ich beobachte dich

4 „Gefällt mir“

na wehe es ist nicht auch ein steinmensch mit dabei

Kann mich Mal jemand einweihen was das mit den Steinmenschen auf sich hat ? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dafür sind leider zu viele Infos in dem Steckbrief :disappointed:

@JDN der brainlessdude hat das als Bestrafungsgeschenk losgetreten, als sein Wichteln zu wenig in den Steckbrief geschrieben hat.

Ansonsten

1 „Gefällt mir“

Puuh, nachdem ich jetzt diesen etwas längeren Roman gelesen hab, fühl ich mich fast wie ein kleines Faultier, dass ich nur 3 Sätze zu mir reingeschrieben hab. Sry, mein Wichtel. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn mein Wichtel nicht allzu viel angegeben hat, im Kopf hab ich jetzt doch schon alles zusammen. Und so, wie sie ihren Steckbrief ausgefüllt hat, bin ich relativ guter Dinge, dass ich dieses Jahr zumindest eine Reaktion auf das Paket bekommen werde :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn inzwischen auch die Forenidentität meines Loses. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Falls es einer bei mir weiß besucht mich wen nah genug hab bock auf euch Kuss auf die/den (dein geschlechtsorgan) :smiley:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Zu viel , zu wenig…euch kann mans aber auch nicht recht machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Keine Sorge, wir legen gerne für einen Steinmenschen zusammen, wenn sonst nichts dabei für dich rumkommen sollte.

3 „Gefällt mir“