Community Wichteln - 2017

Ne aber wenn es wichtig ist, kann ich es gern ändern :slight_smile:

Meine Wichtelin hat hat nützliche Infos über sich selbst gepostet, da fällt mich sicher was nettes zu ein :supa:

1 „Gefällt mir“

ich hab mich gerade gefragt ob beim Wichteln eigentlich auch Bohnen (RBTV-Mitarbeiter) mitmachen… weiß jemand was? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja :thinking:

2 „Gefällt mir“

Zumindest Timo weiß ich aus dem Kopf ^^

Der Flo ist auch dabei.

@TimoW hat ja schon angekündigt das er 10 Euro Scheine verschenken wird. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

also ich mag ja die zahl drei, also drei mal drei scheine, wer braucht schon den rest wie süssigkeiten :supa:

1 „Gefällt mir“

Dass ihr das so problematisch seht, wenn die Leute nichts geschrieben haben. Die haben doch selber schuld, wenn sie dann halt einfach irgendwas bekommen. Die wollen dann eben die ultimative Überraschung, es ist alles möglich. Wenn Wichteln in der Schule war, wusste auch nie einer, was man mir schenken kann, und ich hab dann immer eine Tasse geschenkt bekommen. Einige habe ich sogar immer noch :joy:

6 „Gefällt mir“

Mir macht aber vor allem das Beschenken Spaß. Wenn ich nichts weiter über eine Person weiß, außer das was im Steckbrief steht und das nicht viel ist, wirds echt nervig was schönes zu finden.

Wer hier nur 3 Zeilen über sich geschrieben hat versaut sich damit nicht nur selbst das Wichteln sondern auch dem Wichtel der ihn beschenkt.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch jemand aktiven hier ausm Forum :slight_smile: Infos sind auch nützlich. Mal gucken was ich in 10 Tagen noch hinbekommen.

gg gl hf :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wen ich habe, nur der Name ungewöhnlich ist :laughing:

Hab auch einen Forennutzer, aber keinen Plan was ich aus den gegeben Infos mache

Ha! Vor Freude und Spannung konnte ich heute Nacht kaum schlafen. Gut, dass ich heute frei hab. Sonst würde ich evtl. vor Müdigkeit auf der Arbeit wegratzen :sweat_smile:

Nun habe ich doch grob einen Plan, womit ich meinem Wichtel eine Freude bereiten könnte. Wenn ich alles besorgt habe, kann es sogar sein, dass mein Paket bis Samstag auf dem Weg sein wird :supa:

Ich persönlich habe mir vorgenommen, auf jeden Fall etwas nützliches und schönes zu verschenken. Wenn da einiges an Informationen fehlt, dann kann es sein, dass ich mit meinem Geschenk total daneben liege. Nehmen wir an, man hat als Hobby „Gaming“ stehen. Dann hätte ich zumindest das unter „Über mich“ ein wenig erläutert, wie z. B. mit: „Unter anderem gehört Gaming zu meinen Hobbies, ich verbringe viel Zeit auf meiner Switch und zocke am liebsten Zelda. Mein momentanes Lieblingsspiel.“ Mit dieser kurzen Information, weiß ich schon mal, dass ich etwas verschenken könnte, was mit Zelda zu tun hat.

Aber du hast recht, evtl. haben sie sich dazu sogar bewusst entschieden, da sie die ultimative Überraschung haben möchten. Das stimmt mich wieder sehr optimistisch! :kissing_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mein Wichtel ist auch recht angenehm.
Er sie es mag oder spielt gern Fussball!
Hat jemand noch die SONDERAUSGABE von: DIE Fussball?!

10 „Gefällt mir“

Dein Wichtel war zuletzt online: 27.11.2017
Ich verstehe es nicht, wie man da nicht jede Sekunde F5 drücken kann :wink:

Ich bin bei meinem Geschenk noch so unsicher…

Aber dank Forenname kann ich ja fleißig stalken :slight_smile:

konnte mich auch zwischen 3 Dingen nicht entscheiden. Gibbet halt alle 3 :sweat_smile:

:hugging:

Der beste Satz bei meinem Wichtel ist:
Florentin Will ist sehr lustig

Was soll mir das sagen? Hat er auch so ein Bart, so eine Frisur…?!

8 „Gefällt mir“