Community Wichteln - 2017

Er möchte ein Meet & Greet, organisier das doch bitte

2 „Gefällt mir“

Kann man mit wenig Glück jeden Freitag bei der öffentlichen Führung durch RBTV haben und die kostet nix !
Vllt n Gutschein dafür

Das kann nur von @Pommes_Ruppel selbst kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine Original Florentin-Will Perücke scheint angebracht!

Das wird schwierig D:
Ich tendiere eher auf Rasierschaum

Sooo… das Hauptgeschenk für meinen Wichtel ist bestellt und ist hoffentlich Freitag bei mir :smiley:
Irgendwie bin ich nervös, ich hoffe, es gefällt… aber hey, ich verschenke was, was ich selbst gern hätte.

2 „Gefällt mir“

Glaube ich konnte meinen Wichtel erfolgreich auf Facebook stalken, hab schon das passende Geschenk :beansmirk:

Habe leider kein Facebook zum stalken und ich bin etwas überfordert vom Hobby meines zubewichtelnden. :thinking: habe weder Ahnung von Serien allgemein, noch von seinen Lieblingen… :thinking:
Ich muss noch überlegen… :sweat_smile:

Habe letzte Woche schon vorab einen Teil für’s Geschenk gekauft und war mir erst nicht sicher, ob es überhaupt passt.
Aber es passt einfach perfekt :heart_eyes:

Mein Wichtel hat auch sehr viele Infos über sich geschrieben.
Ich freu mich gerade richtig drüber :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein wichtel zockt gerne, hat aber nicht angegeben ob PC oder Konsole ^^

Dasselbe Problem hab ich auch xD

Bestimmt UNO :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@Midgar @Jetzrod Na wunderbar, bestes Geschenk ein Brettspiel.

Gibt es ja auch mittlerweile auf Konsole und Steam :stuck_out_tongue:

:miri: ernsthaft? Ich mein… Ich trau den Leuten alles zu. :sadsimon:

Oh man… ich habe ne gute Idee. Der Lieferant kann aber schon jetzt nicht mehr den 24. als Lieferdatum garantieren :frowning: Wenn ich dann noch umverpacken will wird es schwierig

Meine einzige gute Idee bis jetzt ist nicht vor ende Januar lieferbar :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Würde dennoch sagen, go for it. Verzögerungen können auch zustande kommen, wenn man alles perfekt und frühzeitig verschickt. Hauptsache, es kommt noch zeitnah an (irgendwann im Januar) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Rednu @boja Wenn das die besten Ideen sind, dann macht das doch trotzdem… ihr könntet eurem Wichtelkind ja ne Karte vorher schreiben oder so :thinking:

Wünscht du deinem Wichtel dann schon mal ein schönes Jahr 2018? :upside_down:

Meine Ideen sind aktuell noch etwas kostspielig. Bis heute Abend nochmal die Gedanken schweifen lassen.

3 „Gefällt mir“