Er möchte ein Meet & Greet, organisier das doch bitte
Kann man mit wenig Glück jeden Freitag bei der öffentlichen Führung durch RBTV haben und die kostet nix !
Vllt n Gutschein dafür
Eine Original Florentin-Will Perücke scheint angebracht!
Das wird schwierig D:
Ich tendiere eher auf Rasierschaum
Sooo… das Hauptgeschenk für meinen Wichtel ist bestellt und ist hoffentlich Freitag bei mir
Irgendwie bin ich nervös, ich hoffe, es gefällt… aber hey, ich verschenke was, was ich selbst gern hätte.
Glaube ich konnte meinen Wichtel erfolgreich auf Facebook stalken, hab schon das passende Geschenk
Habe leider kein Facebook zum stalken und ich bin etwas überfordert vom Hobby meines zubewichtelnden. habe weder Ahnung von Serien allgemein, noch von seinen Lieblingen…
Ich muss noch überlegen…
Habe letzte Woche schon vorab einen Teil für’s Geschenk gekauft und war mir erst nicht sicher, ob es überhaupt passt.
Aber es passt einfach perfekt
Mein Wichtel hat auch sehr viele Infos über sich geschrieben.
Ich freu mich gerade richtig drüber
Mein wichtel zockt gerne, hat aber nicht angegeben ob PC oder Konsole ^^
Dasselbe Problem hab ich auch xD
Bestimmt UNO
Gibt es ja auch mittlerweile auf Konsole und Steam
ernsthaft? Ich mein… Ich trau den Leuten alles zu.
Oh man… ich habe ne gute Idee. Der Lieferant kann aber schon jetzt nicht mehr den 24. als Lieferdatum garantieren Wenn ich dann noch umverpacken will wird es schwierig
Meine einzige gute Idee bis jetzt ist nicht vor ende Januar lieferbar
Würde dennoch sagen, go for it. Verzögerungen können auch zustande kommen, wenn man alles perfekt und frühzeitig verschickt. Hauptsache, es kommt noch zeitnah an (irgendwann im Januar)
@Rednu @boja Wenn das die besten Ideen sind, dann macht das doch trotzdem… ihr könntet eurem Wichtelkind ja ne Karte vorher schreiben oder so
Wünscht du deinem Wichtel dann schon mal ein schönes Jahr 2018?
Meine Ideen sind aktuell noch etwas kostspielig. Bis heute Abend nochmal die Gedanken schweifen lassen.