Es ist bis jetzt meine einzige
Noch immer.
Dein Wichtel war zuletzt online: 29.11.2017
https://giant.gfycat.com/BraveShoddyGermanshorthairedpointer.gif
same xD
Wenn das so ist, biete ich mich natürlich sehr gerne zum Beschenken an. Ich schreibe dir auch ganz viel über mich und meine Hobbies. Du musst dich auch nicht starr an die 10€ halten. Man hilft eben, wo man kann
Ne. Ich mach das schon bewusst übers Wichteln. So macht es mir mehr Spaß.
Wenn die Kartoffelkinder halt mal nicht nur RBTV Shirts abgreifen wollen würden. Sowas verschenke ich hier schon aus Prinzip nicht.
Wisst ihr schon ungefähr wie viel ihr ausgeben wollt?
Ich habe gerade das Problem dass ich den 10€ Rahmen momentan komplett sprenge…
Ich kann aber nicht anders
200 Euro minimum.
Keine Ahnung.
leer mal deinen Cache.
Schade, man kann es ja mal versuchen.
Ich kann mit den Hobbies von meinem Wichtel auch nicht sonderlich viel anfangen, jetzt schenke ich vielleicht einen Gruß aus meiner Heimat. Ist dann auch was besonderes, zumal er sehr weit weg wohnt.
Drück mal STRG+F5
oder lies den Thread
Edit: habe nun nochmal nachgelesen
Lesezeichen hinzufügen?
Ich hatte so eine geile Idee, aber leider müsste ich das aus dem Ausland bestellen und wäre dann erst im Januar da
Man kann nie genug davon haben
Ich merke gerade wie beschissen wenig ich bei meiner Beschreibung geschrieben habe. Mein Wichtel hat dafür quasi seinen Lebenslauf mitgeschickt.
Jetzt fühl ich mich schlecht
Ich hoffe er hats nicht zu schwer…
Womit? Mit Recht.
Gerade noch geflucht und jetzt schon bestellt Der Hauptteil ist geordert
Bei mir steht…
Hobbys: RBTV.
Sonst nichts xD
GZ, damit weiß deine Wichtelmama oder Papa voll bescheid. Vielleicht kannst hier das nachreichen mit nem Verweis auf Namen oder so
Wow. Du bist wirklich so ein Kandidat wo ich mich frage warum du hier eigentlich mitmachst…