Community Wichteln - 2017

Ich erkenne auch einen Trend mit diesen Harry Potter Socken. Woher kommt das? :smile:

@Spielkind88 Gleich ein ganzes Bundle der Hexer-Reihe, mega! Viel Spaß beim Lesen! Und als Tipp: Die ersten zwei Bände sind nur eine Ansammlung an mehreren recht unzusammenhängenden Kurzgeschichten. Wenn man das nicht weiß, kann das erstmal etwas verwirrend wirken. Also sollte dir das nicht zusagen, versuchs mit Band 3, ab da gehts mit der zusammenhängenden Romanreihe los :wink:

Ich konnte nicht widerstehen. :beansad: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Da ist es passiert…
Mein Paket ist unterwegs… laut Post kommen Pakete die bis heute 18 Uhr auf die reise gehen noch bis zum 24. zum Empfänger…
Bei mir bestimmt nicht xD

Haha, da hatte einer die gleiche Idee wie ich :smiley: Socken gehören zu Weihnachten ja auch dazu! :smirk:

2 „Gefällt mir“

Verzögerung wegen Fehlverteilung

Post you had one job :frust:

3 „Gefällt mir“

Mein Paket ist angekommen, es ist schon mal echt schön verpackt, jetzt ist nur die Frage ob ich es schon aufmachen soll oder nicht^^

Vielen Dank an meinen Wichtel!

9 „Gefällt mir“

Mein Geschenk ist laut Sendungsverfolgung angekommen, wurde aber nicht als Erhalten markiert. Ich hoffe die Beschenkte findet’s nicht so furchtbar :beanfeels:

Same here !

Dito…

Kann bei mir auch nicht den Erhalt eintragen, oder muss ich da umbedingt ein Bild mit eintragen?

Definitiv Aufmachen

Als Erhalten markieren ist ja nun nicht so schwierig und erfordert auch nicht zwangsläufig ein Öffnen des Pakets. Ich bin da vom letzten Jahr gebrandmarkt, als ich überhaupt keine Rückmeldung erhalten habe :frowning:

Du musst zumindest den Hacken bei Fotos dürfen verwendet werden setzten.
Ging bei mir jedenfalls nur so.

oh! jetzt hat mein Wichtel sogar ne Verfolgungsnummer nachgereicht! :slight_smile:
Danke lieber Wichtel! :heart:

1 „Gefällt mir“

Das diesjährige Wichteln wäre dann (so gut wie) abgeschlossen. Mein Paket wurde gestern bei einem Nachbarn abgegeben. Hoffe der Kollege kann damit etwas anfangen.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Daniel K. aus Moosinning für das Paket zu danken.
Werde versuchen,alles bis zum 24ten ungeöffnet zu lassen (Auch wenn die Neugierde stark ist :smiling_imp: ) Würde gerne eine Dankeskarte schreiben, aber leider wurde keine Straße angegeben. Möglicherweise findest du diesen Beitrag hier :slight_smile:

Das Paket für meinen Wichtel liegt seit dem 19.12. bei ihm in der Nähe in einer Postfiliale…
Leider scheint er es nicht abholen zu wollen :frowning:

Ah Okay, jetzt gings. Ist mir aber auch vorhin nur zufällig aufgefallen als ich meinen Versand eingetragen hab, vielleicht fürs nächste Jahr beim fehlerhaften Eintragen einen Fehler anzeigen?

EIgentlich war er am 18.12 online. Am 17.12 hatte ich schon die Tracking Nummer eingetragen. Ich dachte er hätte es gesehen…
Hoffe nicht das es zurück kommt :smiley:

(Lieber Wichtel aus der Feuerbachstraße, falls du hier mitliest, ich mache dein Päckchen erst am 24. auf. Aber jetzt schon mal besten Dank, dann gibts auch ein Foto, ich bin ultra gespannt! :smile: )

1 „Gefällt mir“

Mein Geschenk kam grad an, ich öffne es erst am 24ten , danke schonmal J. W. aus W :beanjoy:

8 „Gefällt mir“