Community Wichteln - 2017

hab ich scheinbar nur beim mod ^^

Themenwechsel.

Mein Paket ist mittlerweile von Linz nach Wien übersiedelt :blush:

Vielleicht wird es ja die Woche noch was.

Hier wurde doch bis jetzt jedem geholfen.

joa dennoch wollte ich es halt vom mod wissen^^ so what?

Vielen lieben Dank an Nikolaj aus Uehlfeld in Mittelfranken.

Ich freue mich sehr über den Film Mord im Orient-Express, ich liebe ihn und hatte ihn auch nicht physisch. Dazu die geile Ryu-Figur. Street Fighter find ich auch sehr Klasse.
Den Süßkram schraub ich mir direkt rein. Nützt ja nichts. :wink:

Dir und Deiner Familie frohe und erholsame Feiertage.

15 „Gefällt mir“

Sendeverfolgung sagt mein verschicktes Paket sei angekommen. Bewichtelter hats noch nicht markiert D:
Hoffe die Post lügt mich nicht an D:

1 „Gefällt mir“

Mein Paket kam vor 30 Minuten bei „einer anderen Person“ im Haushalt an. Ich war ja schon die ganze Zeit hibbelig, aber jetzt bin ich aufgeregt+! :herz:

1 „Gefällt mir“

Lieber M.P. aus W, dein Paket ist heute angekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt es zu öffnen, warte aber noch bis zum 24. ab. :smile:
Leider kann ich das Paket nicht als erhalten markieren. Jedes mal wenn ich es gespeichert habe ist es danach wieder weg. (@PandaBlack ?)

Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht auch ein kleines Dankeschön für den Postboten hatte. Er hatte heute acht Pakete für meine Familie. Danach meinte nur, wenn wir heute nicht da gewesen währen, währe er wieder heulend nach hause gefahren :joy:

5 „Gefällt mir“

:beanwat:
Wollte ich ja, aber Amazon hat nur einen Direktlink angegeben. Codeshaming muss jetzt nicht wirklich sein oder? :eddy:

:beankiss:

Mein Paket ist da!!! Schon einmal vielen lieben Dank an F. L. aus DD! :beanjoy: Ich werde aber noch bis Sonntag warten.

1 „Gefällt mir“

Ooooh mein Gott mein Wichtel war gerade das erste Mal seit dem 11.12. Online, vllt werde ich doch nicht leer ausgehen

Dumme Frage jetzt, aber: Bevor oder nachdem ich das Datum eingegeben und auf „Speichern“ gedrückt habe? :sweat_smile:

Danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht. Den cache habe ich auch schon geleert…

Bei mir genauso. :sweat:

Liebe @Marinekaefer !!
Ein ganz dickes Dankeschön für dein super tolles Wichtelgeschenk :blush: Habe mich unendlich gefreut, als ich gerade die Tür öffnete und mir der Postbote doch noch ein Paket in die Hand gedrückt hat.
Du hast nicht nur meinen Geschmack zu 10000 % getroffen (inklusive der Zimtsterne :smiley:), sondern mir auch noch eine Häkelbohne und einen Häkelschnatz geschickt :heart_eyes: Die bekommen auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei mir zu Hause.
DANKESCHÖN !!

18 „Gefällt mir“

Danke für dieses tolle Geschenk, lieber Steve - jetzt habe ich auf jeden Fall erstmal genug Lesestoff!

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

16 „Gefällt mir“

ohhh die Häkelbohne :heart_eyes:

Yaaaaaaay, schön das zu lesen :slight_smile:
Dann hatte ich ja gerade auch richtig geschlussfolgert :wink:

Freut mich, dass es dir gefällt!

1 „Gefällt mir“

Hm ich habe einen Briefumschlag auf eine 410 km lange Reise geschickt… falls du ihn bekommen hast, klick doch online mal an, dass er angekommen ist :slight_smile: Habe leider nicht dran gedacht, noch einen Zettel/ Brief/ Karte etc. beizulegen :innocent:

Gut dass du das schreibst, hatte eigdl. gedacht, dass ich das schon eingetragen hab,
aber scheinbar wurde das letztes Mal nicht gespeichert.
Jetzt solltes eingetragen sein.

1 „Gefällt mir“