Community Wichteln - 2017

Ich würde mich auch melden :3

1 „Gefällt mir“

Ein Paket wurde an dich versandt: :white_check_mark:

It happened!

4 „Gefällt mir“

@PandaBlack könntest du mal mein verbleib für das paket an mich schicken schon drei mal hab ich nun die letzten tage den dhl typen da rum fahren sehen ohne zettel im kasten und das paket müsste wen innerhalb deutschlands schon lange da sein :smiley:

Mein Wichtelgeschenk ist heute ganz unerwartet eingetroffen, laut Steckbrief sollte es noch gar nicht unterwegs sein :astonished:

Ich habs eigentlich nur aufgemacht um zu schauen, ob irgendwas schlecht werden kann, war aufgrund der Mandarine also gar nicht dumm. Fraglich ist nur, ob die Fallout 4 Hülle absichtlich kein Spiel beinhaltet. Zum Glück besitze ich allerdings tatsächlich eine Fallout 4 Disk ohne Original-Hülle, war von Anfang an nur in ner Papierhülle der Xbox beigelegt, also ist das ziemlich perfekt und den Film kenne ich auch noch nicht.

Ich danke dir, mein lieber Wichtel, und wünsche dir und allen anderen hier noch frohe Weihnachten! :innocent:

7 „Gefällt mir“

Nein Ernsthaft, woher soll ich wissen wo dein Paket ist? :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

deine person hat doch die verfolgungsnummer angegeben? ^^

Meine Person? Wenn dein Wichtel keine Trackingnummer drin stehen hat, steht keine drin. :confused:

weil ich den nicht sehe frage ich?

ich hab keine ahnung was du grade willst ^^

Wir verstehen nicht, was du genau möchtest :florentin:

1 „Gefällt mir“

du kannst das doch sehen mit dem verfolgungscode meines verschicker/In oder nicht?

Ja, so wie du auch.
Aber auch nur wenn jemand einen Code angegeben hat. Wenn dort keiner steht, kann ich nichts nachschauen.

ok das kann ich ja nicht riechen ^^ von daher ^^

wenn er es (wie ich das auch mache) als einfach Paket schickst, gibt es keine sendenummer

Die letzten 5 Minuten

Also nochmal in kurz:

Der dich beschenkt trägt, wenn er gewissenhaft ist, den Sendeverfolgungscode ein und wann er es verschickt hat.
Das siehst du dann auch bei dir, wenn du eingeloggt bist und kannst selber nachschauen.

Falls wir aber aneinander vorbeireden und du fragen wolltest ob ich nicht im System schnell nachschauen kann weil du dich nicht einloggen willst, nein. :beanie:

5 „Gefällt mir“

ne hat sich erledigt wen ich nicht sehe das es einer angibt kann ich es auch nicht wissen da man das dann nicht sieht dachte dies sei dir vorbehalten und war aber nicht der fall… und beim nächsten mal für die anderen wen ich @PandaBlack schreibe meine ich auch ihn egal wie viel #bohnenliebe ihr meint zu haben ^^

Ah! Nun ist es ja geklärt :smiley:

Die anderen können dir da genauso gut helfen wie ich. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Yay, es ist angekommen ^^ Ich hab verplant, dass es bei Päckchen keine Sendungsverfolgung gibt…
Wer kann schon ein ungeöffnetes Paket bei sich stehen lassen? Also ich nicht :smiley:

Aber freut mich, wenn du dich freust :smiley:
Bin gespannt, wie du die Serie findest, berichte mir dann mal! Dachte, die passt vielleicht ganz gut zu deinem Steckbrief. ^^

4 „Gefällt mir“

woher soll ich wissen ob die leute mist labern oder nicht wen sie nicht in deiner rolle als mod sind? woher soll ich wissen ob sie überhaupt teilnehmen und mir nicht einfach irgendwas erzählen?

Vertrauen?

8 „Gefällt mir“