Dafür sind doch die Fotos da. Man schenkt doch um sich an der Freude anderer zu erfreuen. Wenn ich nicht weiß ob sich derjenige freut gab ich doch nix davon
Also liebe Leute,
hört mal auf hier unnötig Panik zu verbreiten. Die Post garantiert Lieferung zu Weihnachten bis heute 18 Uhr, wenn Pakete so abgeliefert werden wie Studenten im Vorlesungssaal ankommen müssten 80% der Pakete erst heute verschickt werden.^^ Mal davon abgesehen, dass einige ja hier auch geschrieben hatten, dass die Lieferung der Geschenke länger dauert.
Es geht sogar noch härter… probier mal Citrovin, oder die günstigere Alternative bei Real. Das ist das härsteste Zeug, dass es gibt. Offiziell benutze ich das nur zum würzen. Aber hier und da, für den Geschmack ein paar Schlückchen, fällt auch nicht auf…
Es gibt für jede Gelegenheit die passende Zitrone.
Hitchkock ist zum Beispiel auch was für besondere Gelegenheiten, wenn man sich mal was gönnen will, Sizilia die günstigere Variante und Citrovin für den Kick.
Alles andere schmeckt einfach nur widerlich… diese Zitronenwürze mit dem roten Deckel, ich glaube von Aldi oder so…? Bäh!
Welcher Lümmel macht denn sowas?
zu früh gefreut… war das Geschenk für meinen Bruder…
Also wenn man sich die Schlangen in der Post anschaut…
50% der Weltbevölkerung
Ein wahrer Zitronensaftconnoisseur
Kannst dem Zahnarzt sagen, ich war schuld. Falls er es auf dubiosem Weg herausfindet…
Es ging doch um den Namen, nicht um Fotos, natürlich wollen alle Fotos sehn
Und wenn ein Foto von deinem verschickten Päckchen hochgeladen wird siehst du doch auch dass es gut angekommen ist, wenn nicht, kann man immer noch @PandaBlack anstupsen.
Also jeder wie er will, ich finde, man muss nicht erfahren, wer einen bewichtelt hat - mein Kind hat seinen Forumsnamen nicht angegeben, also hab ich das in der beigelegten Grußkarte auch nicht
Von wem ich was krieg is mir auch nicht so wichtig. Wenn ich beschenke dagegen schon
Ouch
Was gibt’s?
Da hast du mich falsch verstanden
Mein Geschenk ist laut DHL beim Nachbarn angekommen, ich hab nur leider keine Rückmeldung, wie es dem Beschenkten gefällt (oder ob er es jemals vom Nachbarn abgeholt hat) - darum hoffe ich einfach mal das Beste, denn er hat es nie als „erhalten“ markiert.
Was das Geschenk an mich angeht, dafür wird’s nicht aufgrund der Feiertage zu spät sein, sondern weil ich heute den letzten Tag in der Firma hab - falls da noch etwas kommt, dann werd ich’s wohl erst im neuen Jahr nachträglich öffnen können.
Also, Panik schüren war nicht meine Absicht.
ne frische Zitrone ist auch lecker, knallt aber nicht so…
Bin übrigens ne krasse Lady gg
Mir ist es eigentlich auch egal, wie meine Beschenkte hier im Forum heißt. Aber es wurde auf der Wichtelseite als noch nicht angekommen markiert, obwohl es laut DHL schon da ist.
Und da die Person gesagt hat, dass laut DHL was ankam, sie aber noch nix bekommen hat, habe ich mal nachgefragt. Denn das wäre ein guter Grund, warum der Erhalt des Pakets noch nicht eingetragen wurde
So, mein Paket sollte heute am Ziel ankommen.
Hoffe mein Wichtel schickt mir was, aber immerhin war er/sie/es am 18.12. zuletzt online.
Stand gestern schon auf Zustellung am damaligen Tag, ist jetzt aber in Zustellung. Ich hoffe doch mal auf was gutes Mein zu beschenkender bekommt nächsten Monat aber nochmal was, weil ich definitiv unzufrieden mit dem Umfang bisher war.
Timo verlässt uns.
Dafür kannst du mal fix vor die Kamera und „Getting Over It“ durchspielen.
Hoffe übrigens sehr, dass M. aus S. hier aktiv ist. Ansonsten dürfte er relativ wenig mit meinem liebevoll geklebten Steinmenschen anzufangen wissen.
Verstanden, wollte auch nicht dass sich hier jemand zu ner Rechtfertigung genötigt fühlt, ging eigentlich nur um das „am Ende wird eh alles aufgelöst“, was meines Wissens nach beim Wichteln nicht so ist - aber lassen wir das Ganze, da hat sich ja schon ne ordentliche Diskussion entwickelt