jup genau… wenn der Wichtel bzw. das Wichtelkind sich zu erkennen gibt dann geht das
da hab ich was falsch verstanden
also das hab ich sicher nicht gemeint… sogar gar nicht… vor allem wo ich doch sogar offensiv sowohl meinem Wichtelkind als auch meinem Wichtel meinen Forenalias reingedrückt habe
Wow hab gerade mein Wichtelpacket aufgemacht soooooo viel cooler Kram und sooo viel Süßkram ich glaub ich hab erstmal ausgesorgt vielen vielen Dank @Midgar … so ich geh jetzt erstmal Loot fleddern
Das ist dieses Jahr mein erstes Wichteln, mein Paket kam schon an und das für mich wurde auch schon versandt! Bin schon ganz azfgeregt
Ist vielleicht auch ne dämliche Frage, aber gibt es jetzt schon einen LInk wo Leute ihre Geschenke hochgeladen haben? Ich bin einfach neugierig was sich dieses Jahr alles ausgedacht wurde
Ich fühle mich btw mal wieder dumm/verarscht… Im Internet geschaut, was denn jetzt mein Paket kosten soll. Finde „päckchen bis 2kg mit sendungsverfolgung 5€“, sage der Dame in der Filiale exakt das. „mit sendungsverfolgung müssen sie ein Paket schicken, 6,99“.
Das hatte ich quasie schon in der Muttermilch und ist mein einziges Laster… @MaraLeaJade Ich muss es immer heimlich trinken, weil mein Zahnarzt mir das eigentlich verboten hat…
Dachte zu Weihnachten schlage ich mal wieder über die Stränge *hehe
Hmm… Möglicherweise steht es mir da auch einfach nur nicht deutlich genug, dass ein Päckchen eben tatsächlich nicht verfolgt werden kann? Kp… Egal. Ist raus. Farewell, little Paket.