Es hat tatsächlich überlebt Kekse mampf Fankeföön! mampf mampf
Wirklich? Dachte, wenn mans nicht selber iwo dazuschreibt, bleibt das für immer geheim ^^
ihr sprecht mir sowas von aus der Seele! Danke!
Haha, vielleicht hab ich gerade ein Brett vor dem Kopf, aber ich weiß doch, wen ich beschenkt hab
jup… den Klarnamen kennt man…
klarnamen…
wenn ich das sehe. Oha
Mein angerichtetes Alufolienmassaker ist der Grauen dagegen
what Oo
bin halt Grobmotoriker und verpacke Geschenke immer in Alufolie
Ja gut, dann entschuldige ich mich, dass ich gefragt hab.
Hatte nur gefragt, weil das eine gute Erklärung gewesen wäre, warum das Paket als noch nicht angekommen eingetragen ist.
würde ich mich nicht für entschuldigen.
entschuldigen? Ich glaube jetzt verstehe ich was nicht.
jetzt bin ich endgültig verwirrt…
gibts auch keine Grund für…
Ich bin verwirrt ob deiner Verwirrtheit
Ich glaub, ich hab einfach alle falsch verstanden
bestätigt und ich will einfach nicht das sich wer entschuldigt (bin nun auch raus worum es ging LUL )
ja, oder ich hab was falsch verstanden… das kann man nicht ausschließen… vermutlich verstehen wir beide irgendwo was falsch
Ich komm aber nicht drauf wo das Missverständnis liegt.
also mir ging es darum das man mal nett erfahren kann wie wer im forum heißt da es ja nicht der reale name ist ^^ um mal frohe weihnachten etc wünschen zu können und dann habe ich @Cindy so verstanden das sie das auch gemacht hat und dann klang es für mich so als wen @Daisycutter nun hier identitäten schutz fordert wo es ja nicht mal die identität wäre xD
Ist jetzt auch alles wurscht
Viel Lärm um nix ^^
Ist es nun schlimmer jemanden zu fragen, ob er schwanger ist oder ob er der Wichtel ist?
Es ist weihnachten nun hatten wir den typischen weihnachtsstreit nun gibt es LIEBE!
Ebenso
Naja, ich hoffe einfach mal, dass mein Geschenk einigermaßen gut aufgenommen wurde, auch wenn sich mein Wichtel hier nicht meldet. Für mich ists glaube ich leider zu spät, da heut der letzte Tag hier im Büro ist. Schade, schade.