NSFW Hinweis für den Imgur Link bitte
Jetzt hab ich den Link extra manuell eingegeben, aber was ist NSFW daran? Das Vorschaubild bei den most viral images?
Dezent. Ja
Mein Paket ist gestern auch angekommen vielen Lieben dank Amidala, falls du hier mitliest Hab dich ja zum Glück auf Twitter gefunden
Gestern ist das Wichtelpaket für mich angekommen! Vielen Dank lieber Wichtel für das tolle Paket und das nette Gedicht. Von den Süßigkeiten haben leider nicht alle bis zum Foto überlebt. ^^
Es ist gestern ein Paket zuhause für mich angekommen. Und laut Sendungsverfolgung ist auch gestern das Wichtel-Paket zugestellt worden. Ich gehe also davon aus, dass beide Pakete ein und dasselbe sind. Falls nicht kann ich mich ja nochmal melden.
Ich bin schon total gespannt. Leider muss ich wirklich bis zum 24. warten bis ich es auspacken kann.
warum kann ich den Versand von meinem Paket nicht eintragen? @PandaBlack
Ist mir bei mir alles ausgegraut.
edit: nevermind, firefox zickte rum aber über chrome am Telefon ging es.
Jetzt müsste mein Wichtel nur auch mal was versenden ^^
Oh das kam echt unerwartet.
Heute kam das Paket von meinem Wichtel (Offenbar hat der einfach vergessen den Status auf Versandt umzuschalten^^)
@PandaBlack Wenn ich „Erhalten“ anklicke und speicher, dann ist es nach einen Refresh wieder weg. (Kann es sein, dass das daran liegt, dass der Absender noch nicht eingetragen hat, dass es Versand wurde?
Edit:
Ok jetzt hat es funktioniert
Bei mir steht, dass mein Wichtelpaket heute Morgen bei mir erfolgreich abgeliefert worden ist. War den ganzen Morgen hier und es hat niemand geklingelt oder ein Zettel in den Briefkasten geworfen… ich hoffe, dass es im Laufe des Tages doch noch irgendwie kommt
Cookies löschen und nochmal versuchen.
Hab mein Geschenk der Krähe persönlich vorbei gebracht und es steht trotzdem erhalten und gibt nen Imgur Link.
Ich freu mich auf’s nach Hause kommen heute
:3 yay es sieht fast so aus als hätte es überlebt ^-^ und natürlich darfst du ich hoffe du hast Spaß damit
Super, erst fährt die Post im Kreis und das Päckchen kommt einen Tag später, und dann ist das Wichtelkind nicht daheim - naja, er wird die Nachricht hoffentlich sehen und das Paket abholen
Bist du mein Wichtel?
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heute morgen nämlich bei meinem Wichtel angekommen (11:18 Uhr), aber noch nicht auf der Seite eingetragen.
sowas fragt bzw. sagt man net sonst bräuchten wir net wichteln
Naja, aber so weiß ich zumindest, ob das Paket tatsächlich angekommen ist oder nicht. Am Ende erfährt ja eh jeder, wer wen beschenkt hat.