Community Wichteln - 2017

Das gehört SOFORT in den Tiere Thread (aber richtig rum) Ausser sie wurde an die Wand geklebt, dann passts.

7 „Gefällt mir“

Habe mein Päckchen heute von der Post geholt, 20 min anstehen. :slight_smile:

Es ist schonmal etwas größer und schwerer als die Restrampe vom letzten Jahr, das erhöht die Chance ein wenig, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Aber ich bleibe bis zum 24. vorsichtshalber dennoch auf Sparflamme mit meinen Erwartungen. :slight_smile:

Mein Wichtel hat sein Paket leider noch nicht von seinen Nachbarn abgeholt.
Und noch was, ich kann mein Paket nicht als erhalten speichern. Wenn ich die Zeile wechsle, ist es weg. Geht das nur mit Foto?

Ah Super! Das freut mich sehr! Dann knuddel mal ganz lieb deine Katzen von mir!

1 „Gefällt mir“

meins ist schon bei meinem Wichtelkind und das für mich ist jetzt auch auf dem Weg zu mir!

7 „Gefällt mir“

Das Paket an meinen Wichtel ist mittlerweile auch angekommen und ich habe auch schon eines erhalten, was ich aber auch erst an Weihnachten öffnen werde. :slight_smile:
Vielen Dank schonmal :slight_smile:

Mein Paket wurde heute beim Nachbarn meines Wichtels abgegeben. Oh bitte, hol’ das Paket so schnell wie möglich ab und trag’ den Erhalt ein! :grinning: Bin schon ganz hibbelig!

Ebenfalls kam heute ein Paket für mich an. Gerade unter „Empfang“ eingetragen. Dankeschön! :blush: Nur werde ich die Box erst an Weihnachten öffnen. Ich versuche wirklich, zu widerstehen. :nun:

Auch ganz lustig, gerade die 2 Wichtel wohnen zufälligerweise 2 km voneinander entfernt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja gar nicht so das Problem, aber zumindest bei uns geht es gerade posttechnisch drunter und drüber. Schmeiß da noch ein zwei Sachen rein, die nicht mit Prime kommen und schon dauert alles ewig… :frowning:

Du hast ein Paket versandt: :heavy_check_mark:
Ein Paket wurde an dich versandt: :x:
Dein Wichtel war zuletzt online: 11.12.2017

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein super Paket mit ganz vielen tollen Sachen bekommen! <3 Nur leider hat mein Wichtel keinen Forumnamen oder Sonstiges angegeben. Ist es in solchen Fällen okay, wenn ich einfach seine Anschrift benutze, um mich zu bedanken oder ist das zu aufdringlich? Irgendwie ist es mir ein Bedürfnis, da eine Rückmeldung zu geben.

Außerdem habe ich um 17 Uhr auch endlich mein Paket abgeschickt. Konnte nur leider keine Trackingnummer angeben, denn es ging noch gleichzeitig eine Sendung an meinen Onkel raus und ich weiß nicht, welche Nummer zu welchem Paket gehört. :smiley:

Anschrift würde ich nicht benutzen, Frag @PandaBlack ob er dir den Nick geben kann. :slight_smile:

Gute Idee, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. :thinking: Werde da mal nachfragen.

ja meiner hat sich auch bedeckt gehalten würde das bei mir auch gerne erfahren und fragen ob alles ok ist :frowning: @PandaBlack

Ich versende mein Paket erst heute. Ich hoffe, mein Beschenkter denkt nicht, er würde vergessen…!

Freitag soll das Geschenk bei meinem Wichtel ankommen , yeah \o/ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme heute mein Paket und meins ist seit heute Morgen im Auto unterwegs, kann es also bis 24. noch packen.

Ich freu mich so

Mein Wichtel hat sein Paket bekommen und es scheint ihm zu gefallen. Zumindest wenn es nach dem Foto geht :wink:
Ich selbst habe bestimmt auch eins bekommen aber bin noch die ganze Woche unterwegs. Also bitte verzeiht mir wenn ich es noch nicht bestätigt habe!

jupp so sieht es bei mir auch aus. Angekommen und Link zum Foto hat mein Wichtel hochgeladen :slight_smile:

Damit ist für mich das Wichteln 2017 erledigt und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Geschenk und auch dem was ich verschenkt habe. Aber ich freu mich so über die Fotos von euch anderen zu sehen. Echt tolle (kreative) Ideen bei!

Freut mich wirklich sehr :slight_smile:
Dafür ist Weihnachten doch da, um etwas unbedingte Wärme zu verbreiten.

Ach übrigens, an meinen Wichtel: Falls ihr euch fragt, warum noch keine Reaktion kam obwohl laut DHL das Paket schon angekommen sein müsste: ich habs zu meinen Eltern schicken lassen und da fahre ich erst heute hin. Außerdem werde ich es erst an Heiligabend aufmachen.

1 „Gefällt mir“