Community Wichteln - 2017

wie süß bist du den :smiley: dir auch Frohe Bohnnachten! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch fair sein und sagen, dass diesmal die Zeit echt sehr knapp bemessen ist. Phase 2 ist noch keine 10 Tage alt.

Das ist sehr nett von dir und das wünsche ich dir auch!! :slight_smile::evergreen_tree::gift::tada:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mein Paket Montag abschicken, aber war jetzt krank. Morgen kanns dann hoffentlich endlich raus. Dann hats die Person hoffentlich auch noch pünktlich zu Weihnachten :smiley:

Lieber Mensch aus Ulm. Dein Paket ist da. Gut war ja auch kein langer Weg. Vielen Dank schonmal :smile: Ich pack aber erst an Weihnachten aus.
Hoffe meins kommt dann auch mal an. Hab’s eigentlich am Samstag losgeschickt ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab nen Briefumschlag bekommen.
Hab ich da meinen Wichtel enttarnt ohne das Geschenk geöffnet zu haben ?
:thinking:

Hattest du @TimoW? :smiley:

Oh Mann, trotz super investigativer Recherche bin ich nicht drauf gekommen, dass du im Forum bist. Dabei ist es jetzt - wo ich deinen Nickname seh - glasklar. :slight_smile:
War selber total überrascht, dass es heut schon ankam. Gestern hieß es auf der DHL-Seite noch es kommt voraussichtlich morgen. Ich freu mich jetzt schon, wenn dus aufmachst und hoff es weiß zu gefallen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ob der Umschlag aus der Nachbarstadt gekommen ist^^

Nicht wirklich, laut Google Maps hat es ein Weg von min 410 km hinter sich ^^

Dann bin ich es nicht gewesen^^

Ui, grad seh ich, dass ein Paket für mich auch aufm Weg ist. Es scheint aus dem Norden anzureisen. Bin gespannt und voll der Vorfreude :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade, dann werde ich wohl weiter spekulierend die tollen Geschenke der anderen bestaunen
und darauf warten, dass mein Paket ankommt und hoffentlich gefällt.

Oh Mann, langsam werd ich doch bissl unruhig. Mein Wichtel war vorgestern und heute jeweils online, aber beide male nicht eingetragen etwas verschickt zu haben…
Obwohl heute wieder einige geschrieben haben, es nun auch endlich abgeschickt zu haben. :worried:
@PandaBlack hast du geplant mal eine Mail an die rauszusenden, die bisher noch keinen Versand angegeben haben?

Leider nein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha. Bin ganz überrascht, dass du Twitter so schnell rausgefunden hast. Außerdem bin ich hier die Recherche-Spezialistin. :wink: Bringt der Beruf so mit sich. Bin beeindruckt.

Du hast evtl. vergessen, dass du in deinem „Über Mich“ dein Twitterprofil verlinkt hattest. Dementsprechend war das alles andere als schwierig :smiley:

2 „Gefällt mir“

oh. Hab ich? Sorry bei 2.Wichteln hab ich wohl irgendwo auf der Strecke meinen Kopf verloren. :joy:

Kam dein Paket zufällig aus Leipzig? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Typisch Katze. Hat ganz viel Spielzeug geschenkt bekommen und spielt nur mit dem Karton :nun:

12 „Gefällt mir“