Ich habe da einfach immer einen Zettel mit irgendeinem Text drauf hingehalten. Hat auch gereicht
Ich habe gerade ein sehr großes und relativ schweres packet abgeholt
Dafür habe ich heute in der Post von meiner Beschenkten eine Weihnachtskarte gefunden. Sie hat sich für das Geschenk bedankt und wünscht mir noch schöne Weihnachten.
Dann gab es ja doch noch ein Happy Ending.
Ich freue mich für dich.
Wenn da steht dein Wichtel war zuletzt online… ist damit der/diejenige gemeint dich ich beschenke oder der/diejenige die mich beschenkt?
Von dem, der dich beschenkt
derjenige der dich beschenkt
Mein Geschenk ist angekommen aber Nico will geheim bleiben
Laut Sende Verfolgung angekommen
Dann muss der Weihnachtsmann eben schnell weg…
Hab ihn schon halb aus dem Päckchen gefuttert
Haben die Postboten bestimmt wieder Fußball gespielt
Jetzt merk ich erst wie wenig Mühe ich mir gegeben habe mit meinem Geschenk
Meins hat so gar nix von Weihnachten
Jedenfalls nochmal danke an @Schlotti
So mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. Ich werde es aber erst nach Weihnachten öffnen.
Aber ich möchte meinen Künstler für das echt toll handbemalte Paket bedanken. Oben hat er eine Schneemann in einer verschneiten Landschaft gezeichnet, Vorder- und Hinterseite verziert ein NCN STN (wie das vom T-Shirt).
Ich freue mich echt sehr, dass sich mein Wichtel die Mühe gemacht hat sein Paket selber zu designen.
Hauen und Pappe to the Max!
PS: Sorry an meinen Wichtel, dein Paket geht erst am Freitag raus. Es ist soweit alles fertig, nur kann ich morgen nicht, wegen Schlado.
Was das?
Mein Paket wurde versandt! kreisch
Bei mir so ähnlich. Glaube inzwischen nicht dass ich mein Paket vor Weihnachten bekomme, wenn denn überhaupt. =/
Aber immerhin hat mein Schützling seine Sachen bekommen.
Hallöchen,
ein (sehr) seltener Gast hier… leider habe ich nicht all zuviel Zeit am regen Community-Leben hier teilzunehmen. Zum Glück schaffe ich es wenigstens ein mal im Jahr ins Forum und zwar pünktlich um mich beim Wichteln anzumelden
Mein Wichtel hat das Paket gestern verschickt und ich bin sehr gespannt drauf!
Mein Paket habe ich heute Mittag endlich zur Post gebracht, ich hoffe es kommt pünktlich in der Heinrichstraße an (wink wink).
@PandaBlack – wie jedes Jahr ein riesig großes Dankeschön an dich & deine Organisation
Dem Rest wünsche ich schon mal eine schöne Weihnachtszeit & einen guten Start ins neue Jahr!