Ich komme erst am Heiligen Abend zurück nach Hause, von daher kann ich mein Paket erst dann öffnen. Es ist schon verschickt worden, aber ich weiß nicht ob es schon angekommen ist.
Finde ich auch immer komisch. Eigentlich sollte beim Wichteln der Preisrahmen eingehalten werden oder man setzt ihn gleich höher an.
Vielen Dank Alexander für das Paket ich habe mich sehr gefreut
Nur dein Text kann man nicht ganz entziffern
Ich finde, dass sich Preisrahmen einhalten und volles Paket nicht zwingend ausschließen Ich hab halt ein Geschenk gekauft, das war der Preisrahmen, dann hab ich noch nen bisschen Süßkram geholt und dann hab ich mit einem Stapel Bücher aufgefüllt die „Second Hand“ sind, aber halt zu den Interessen passten.
Ich hoffe es gefällt.
Figur aus dem echten Rockstah Kuschelmuschel …lol
Ps: Harry Potter Socke gabs net…
Mein Paket habe ich heute von der Abholfiliale abgeholt (zum Glück kann ich da in Hausschuhen rüberlaufen).
Ich habe mich echt gefreut. Meine Wichtelmama konnte was mit mir anfangen. Leider hat sie keinen Foren-Namen aufgeschrieben, da muss ich wohl eine Karte schreiben, um mich zu bedanken.
Das Paket an mein Wichtelkind hatte ich zwar schon Montag abgegeben, ist aber erst heute so richtig auf Touren gekommen und soll morgen ankommen, wenn sie zu Hause ist. Ich hoffe Sie freut sich darüber.
Interessanterweise habe ich was weibliches bewichtelt, habe eine Wichtelmama und bin selbst weiblich …
Entweder ist der Östrogenanteil ist beim Wichteln einfach hoch oder Pandas Programm sortiert nach Geschlecht.
Es ist da!!!
Vielen vielen vielen Dank liebe @Miyaa ich hab mich riesig gefreut Serie kenne ich noch nicht, freue mich darauf sie anzuschauen!!
Ich könnte mit dem Öffnen leider nicht warten ich hab mich zu sehr gefreut!!
Ich hoffe, dass der Link geht…
Ich kann bei mir nicht angeben, dass ich das Paket verschickt habe. Die Textboxen sind read only oder so.
Hilfe!
Mach dir da keinen Kopf, habe auch nur 12€ ausgegeben oder so und es passte in einen großen Briefumschlag, aber ich finde daran nichts schlimmes, denn wie Cindy schon schrieb, jeder gibt das, was er geben kann und die 10€ sind ja auch nur das mindeste, wer mehr kann, der darf aber muss nicht mehr ausgeben
Das Datum da unten hat sich seit letzter Woche mehrmals verändert, 11.12, 14.12, 19.12 und jetzt 20.12, nur abgeschickt wurde noch nichts
Hab natürich auch viel geschrieben, das kann man sich nicht alles auf einmal merken
Drück mal F5 musste ich vorhin auch, als ich das Datum bei “Ankunft” eintragen wollte^^
Danke jetzt gehts
Anscheinend gibt es einen krassen Nerdladen, der Kuschelmuschel heisst:
http://www.kuschelmuschel-reloaded.de/Bilder/Ladengeschaeft/
Und anscheinend geht ein Typ Namens Rockstah da öfter einkaufen:
Das kryptische Gekritzel hat mich Neugierig gemacht
Danke dir
Also da waren bisher echt coole Geschenke dabei finde ich
Danke auch schonmal wieder an @PandaBlack für die Orga!
Moment, Da gibbet 2 Läden die nur 8 Häuser oder so auseinander sind Oo
Das verwirrt mich jetzt
Die Betreiber vom einen haben sich verstrittet, da hat der andere dann sein eigenen Laden aufgemacht
OHHHH
Mein Wichtel war heute mal ONLINE… die Hoffnung stirbt zuletzt