Community Wichteln - 2017

Ich bleib Inkognito! Bevor mir hier jemand Steinmenschen, Glitter, Kot oder Milzbrand schickt :kappa:

7 „Gefällt mir“

Hab zwei Post-Its in meine Karte, auf der oberen steht "mein Forumsname → ", auf dem verdeckten mein Name. Wenn es ihn also interessiert und er mich kontaktieren will, kann er das selbst entscheiden. Manche scheinen das ja gerne nicht zu erfahren. :confused:

Was hast du denn gegen Steinmenschen? Kann man doch immer mal gebrauchen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja, diese Nasskälte hier ist kacke, hätte lieber gefrierende Kälte mit Schnee etc.

Ich war so frei und habe es sowohl meinem Wichtel geschrieben als auch der Person, die mich bewichtelt.

1 „Gefällt mir“

Das paket ist angekommen bei mir :slight_smile:
Bilder folgen dann Samstag oder erst an Weihnachten. Je nachdem wie lange ich mich zurückhalten kann :stuck_out_tongue:
Vielen Dank aber schonmal im Voraus an meinen Wichtel. Ein 5kg Paket :scream: ich bin schon richtig gespannt was da drin ist :blush:

Ich habe ein wundervolles Paket bekommen! Dass die Freundin des Absenders denselben Namen trägt wie ich, ist dabei wirklich ein schöner Zufall! Ich werde mich auf jeden Fall für so viel Mühe bei der Geschenkauswahl revanchieren :slight_smile:

Ich hoffe nur, dass mein Wichtel sich ebenfalls freuen wird!

1 „Gefällt mir“

Ich verliere langsam den glauben, dass mein Wichtel noch was wegschickt.
Und die Person die ich beschenkt habe, schafft es offensichtlich auch nicht das Paket als „Angekommen“ zu markieren, obwohl es schon am Montag entgegen genommen wurde. :sa:

Edit:
Ok mein Wichtel war heute online, dann habe ich doch nochmal eine Hoffnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich seh gerade beide Teile meines Geschenks sind angekommen (geliefert von DHL und Hermes). Hoffe mein Wichtelkind hat Spaß daran! :slight_smile:

Du hast ein Paket versandt: :x:
Ein Paket wurde an dich versandt: :x:
Dein Wichtel war zuletzt online: 12.12.2017

ungeduldig rumwipp Mein wichtel ist bestimmt nur genau so lahmarschig wie ich. :beanie:

Du wirst erstaunt sein. :kappa:

was für eine tolle Idee <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe damit auf dem Brief unterschrieben. Ich mag diese Geheimnis-Krämerei net so sehr. Aber das ne Geschmacksfrage.

Ich weiß weder von meinem Wichtelkind von von meinem Wichtelpapa den Nick im Chat/Forum. Und ich bin doch soooo neugierig ^^.

Hattest du nicht schon ein Geschenk bekommen? :smiley:

Phase 2
Du hast ein Paket versandt: :heavy_check_mark:
Ein Paket wurde an dich versandt: :heavy_multiplication_x:
Dein Wichtel war zuletzt online: 17.12.2017

Na da bin ich mal gespannt ob es noch vor Weihnachten ankommt. ^^

Habe mein Geschenk abgeholt, ganz schön gut gefüllt. Da fühle ich mich direkt etwas schlecht, dass ich nur zwei kleinere Dinge verschenkt habe :sweat:

Jeder gibt das, was er kann.

4 „Gefällt mir“

Uh. Das Paket an mich ist angekommen.
Leider war die Packstation voll, so dass ich es erst morgen in der Filiale abholen kann/darf. :no_mouth:

Hab den Thread nun zu ende gelesen und ziehe die Frage von oben zurück.

Schön, dass du doch noch was passendes bekommen hast :blush:

1 „Gefällt mir“

Nein nein, keine Angst. Ich muss jetzt nur noch meine Mitbewohnerin dazu bringen endlich vom Sofa aufzustehen, damit wir gemeinsam zum Postamt gehen und unsere Pakete abgeben können, Am späten Abend sollte dann also ne Sendungsnummer drinstehen :wink:

Ich muss dann hier auch nochmal was loswerden, da ich mir jetzt die letzten Posts wieder durchgelesen habe, wobei mir teilweise echt die Galle hochkam. Wie kann man denn bei so ner Wichtelaktion anfangen auf andere „einzuhacken“ wie es hier teilweise mit @IvyChan gemacht wird? Da vergeht einem wirklich die Lust auf Weihnachten, wenn man manchen Post hier liest.
Ich hoffe an dieser Stelle, dass Ivy dadurch jetzt nicht komplett die Lust auf solche Aktionen verliert, denn wenn mich jemand bei so ner Aktion so angegangen wäre, weil ich eventuell eine Aktion falsch verstanden habe, dann hätte man von mir hier defintiv nix mehr gehört.

6 „Gefällt mir“

der nächste kann durch atmen

#es ist da

aber ich mach es erst später auf

1 „Gefällt mir“