Kaffee. Der Kaffee war schlecht.
Ich bin echt hibbelig, weil mein Geschenk laut DHL „angekommen“ ist, aber halt nicht als angekommen markiert… aber ich habe dem Wichtelsteckbrief auch entnommen, dass mein Wichtel erst zu Weihnachten dann nach Hause zur Familie fährt (und da geht das Geschenk auch hin) - also ist es wahrscheinlich wirklich noch nicht final angekommen… wenn es nur nicht an „Wunschort“ sondern an einen echten Menschen zugestellt worden wäre
Dafür hat sich das Paket an mich heute tatsächlich bewegt, nachdem es ein paar Tage in der DHL-Zentrale schlief… bin gespannt, wann es denn nun kommt. Wenn ich es zB erst ab Freitag Mittag abholen könnte, schaffe ich das leider nicht vor Weihnachten, weil ich unterwegs auf Reise bin… aber ein Geschenk noch nach dem Fest wäre auch irgendwie toll
Ich bin gerade die Woche hier in Norddeutschland und es sieht aus als wäre es Frühling (noch grünes Gras, Plusgrade, etc.). Ich vermisse wahrscheinlich unterbewusst meinen Schnee und meine Berge.
Ohne die kommt kaum Weihnachtsstimmung auf.
Mein Wichtelpaket kam gerade an und es ist großartig
Liebe @MissCallisto vielen vielen lieben Dank dafür. Meine Katzen werden sich sehr über das Futter freuen, ich werde mir den Weihnachtsfilm die Feiertage ansehen, immerhin geht Chevy Chase immer, die Schoki wird auch genüsslich gefuttert und die Bücher hatte ich beide noch nicht, wie gesagt, vielen lieben Dank
Dies.
Öffentlich sich über sowas zu beschweren ist auch nicht die feine Art, schreibt mir bei sowas eine PM. Das hier ist kein Wettbewerb oder ein Ort um öffentlich irgendwas zu denunzieren.
Bitte weitermachen mit dem Paketetrubel.
Terry Pratchett Bücher sind immer top.
Ist es da oben nicht wenigstens kalt?
Ich wohne hier in der wetterfreien Zone. Keine ordentliche Kälte, kein Schnee, kein gar nix, Besinnlichkeit für’n Arsch.
Nichtmal 18° und Sonnenschein, damit man sich über den verfrühten Frühling aufregen kann.
Jhu… Mein Wichtel war heute wieder online Die Hoffnung ist noch nicht tot!
Die Leute beschweren sich zwar, dass es Kalt wäre, aber Plusgrade sind nicht kalt.
Im PRinzip ist es hier oben nur dunkel und Nass. Arme Niedersachsen…
Das Paket für meinen Wichtel liegt in der Packstation
Lieber Wichtel hol es doch bitte schnellstmöglich ab. Ich bin so gespannt…
@anon67109168 sollte keine Antwort an dich sein sorry
Endlich hab ich die Paketnummer etc. erhalten. Das Paket ging gestern raus und es wurde schon zugestellt. Da freu ich mich.
Ich muss mal zuhause nschfragen ob mein Pakte schon angekommen ist…
Ob mein Bewichtelter wohl auch hier im Forum ist?
Ne, kalt gilt erst ab “Schau mal, auf der Pfütze kann man schlittern und ausrutschen und sich das Steißbein brechen!”
Alles andere ist Nasskalt, Betonung auf Nässe.
Liebe L. nachdem ich die anderen Bilder hier gesehen habe musste ich meinen Vorsatz bis Sonntag zu warten verwerfen und sage VIELEN DANK! Habe mich sehr gefreut!
Die Zelda Manga hatte ich schon länger vor zu lesen
Bei mir zuhause sollte es momentan so aussehen:
http://static.panoramio.com/photos/large/11653348.jpg
Mein Paket ist beim Nachbar des Wichtels abgegeben worden…schon mal eine Erleichterung.
erst mal zum 30 mal die paket verfolgung checken
Was heißt denn „Sendung laut Empfängervereinbarung zugestellt“?
Garagenvertrag
Habt ihr eigentlich euren Forumsnamen am/im/um das Geschenk vermerkt? Oder bleibt ihr inkognito? Was ja eigentlich ein umgekehrtes inkognito wäre. Also ein auskognito …
Da mein Name auch gleichzeitig mein Forumsname ist …
Hab aber auch noch meinen Twitternamen dazu geschrieben