Ich denke das es schon viele Wichtel Mühe geben,darüber das meiner seines kommplett Scheiß fand tat mir einfach Leid,alles war selbst gemacht bis auf eines.Beim 1 mal kann man doch nicht alles richtig machen und Jeder geht so ein Thema anders an aber was solls,meine Straffe ist j für das Scheiß Geschenk das ich keines bekomme^^ Karma also
Meins ist heute angekommen. Meine Wichtelin meinte ich soll es erst zu Weihnachten öffnen, aber ich bezweifle, dass ich dafür stark genug bin…
Bist du die Einhorn Wichtlerin?
Hm…doch, kann man.
Falls du die EInhorn-Wichtlerin bist: Einfach lesen hätts gebracht.
Dann kann ich mich sogar noch persönlich Bedanken. Das Paket war echt super, war mir sogar unbekannt dass es von Sherlock einen Manga gibt. Wird direkt heute Abend verschlungen. Die kleine Süßigkeiten Beilage ist übrigens bereits verschlungen. Auch nochmal danke für die mega liebe Karte, darüber habe ich mich fast noch mehr gefreut als über den Manga.
Wie gesagt jeder geht das Thema anders an und mehr als selber machen kann man nicht Worauf ja am meisten Wert gelegt wurde
Ich finde es auch ziemlich schwach sich öffentlich so über sein Geschenk zu echauffieren. Eine PM an Panda hätte vollkommen gereicht. Aber wenn man so viel wie möglich abgreifen will ist das wahrscheinlich eine valide Option…
Den Kern des urprünglichen Postings hast du ja bisher immer noch nicht verstanden…huiuiui
Wie gesagt ich werde keines bekommen,wandert in den Müll
Damit bestrafst du aber auch denjenigen der dich beschenkt. Der hat dann umsonst Geld, Zeit und Mühe investiert. Das würde ich wirklich nicht machen.
Und du den Kern von meinen Postings nicht. Dann ist ja alles im Gleichgewicht und das Universum kann sich in Ruhe weiter drehen.
Da gebe ich dir Recht. Das wäre echt nicht so toll.
Ich muss da Kraehe recht geben. Das Geschenk was du bekommst wegzuschmeißen ist ja nochmal kacke…Du hast ja schon die 1. Phase nicht richtig gemacht. Dann lass dich wenigsten beschenken bzw. verschenk es selbst weiter. Im Müll bringt es niemanden was. Selbstgeißeln kannste dich anderweitig.
Also irgendwie war hier letztes Jahr mehr vorweihnachtliche Harmonie
Früher war auch mehr Lametta.
Aber so schlimm find ichs gar nicht. Meine 5min meckern über schreibfaule hab ich hinter mir. Cindy hat sich auch die Tränen weggewischt. Ansonsten freuen sich hier doch eigentlich alle riesig über ihre Geschenke und alle sind glücklich.
Liebe @IvyChan. Ja, es stimmt, Wirklich begeistert war ich über dein Geschenk nicht. Das lag aber nicht daran, dass du schlecht gebastelt hast oder sonstiges. Ich fand es sehr schade, dass du nicht auf meine Interessen und Hobbies eingegangen bist. Es war sehr lieb von dir, in deinem Brief zu erklären, was die einzelnen Geschenke in deinem Leben wiederspiegeln. Aber… sie repräsentieren nun mal deine Interessen. Und die sind echt speziell (und ich meine das nicht im negativen Sinne).
Du schreibst, dass du gerne Faune cosplayst. Aber dir sollte im Klaren sein, dass das nicht Jedermans Hobby ist.
Ich finde es jetzt auch nicht richtig, das Geschenk an dich wegzuschmeißen. Damit wäre niemandem geholfen.
Außerdem will ich nix abgreifen. Ich habe niemanden gezwungen, mir noch was zu schicken. Das Paket kam vollkommen unerwartet.
Edit:
So, und euch allen trotzdem noch frohe Weihnachten
Mein Paket ist schon von meinem Schwager losgeschickt worden, aber er hat mir bisher noch keine Details geschrieben.
Kann ich nicht einfach reinschreiben „wurde losgeschickt“?
https://i.warosu.org/data/biz/img/0003/85/1403554392186.jpg
Ich wollte dir hier nix unterstellen. Sorry, falls ich dich beleidigt bzw. gekränkt habe.
Könntest du dir bitte wenigstens die Mühe geben, uns ein paar Satzzeichen zu spendieren?
Ich verstehe nicht, wieso du jetzt so bockig und trotzig reagierst. Du hast den Fehler gemacht, Punkt. Dich deswegen jetzt als Opfer darzustellen, ist echt daneben. Dich mit “ist mein erstes Mal” rauszureden, geht einfach nicht, wenn du all das hättest verhindern können, indem du LIEST. Wieso meldet man sich bei einem Wichteln an, wenn man dann schlichtweg KEINE LUST hat, sich mit seinem Wichtelkind zu befassen? Und jetzt die Person zu bestrafen, die sich für dich den Arsch aufgerissen hat, ist das allerletzte.
Und wer hat dir heute in den Tee gepinkelt?