Oh, es kam an, super!!!
Du trinkst das aber nicht pur, oder? Ich fand das so cool, da musste noch eine ins Paket.
Huhu, das von mir! Freut mich wahnsinnig, dass es dir gefällt! Ehrlich, bin gerade sogar bissl durch mein Zimmer gehüpft, Wichteln macht richtig Spaß wenn alles so gut klappt
Mein Paket ist wohl auch heute eingeschickt worden, bin schon sehr gespannt
Meins heute auch endlich zur Post gebracht
„Dein Wichtel war zuletzt online am 12.12.“ RIP
Auf was für eine Zeit bezieht sich das eigentlich? Zuletzt online im Forum oder zuletzt online in dem Wichtel-Tool?
Meiner war zuletzt am 11.12 online.
@Austa es bezieht sich auf die Wichtel Seite
lt. Panda kann sein das es das Datum net wirklich updatet. Und es geht ja darum um das Wichtel das ihr beschenkt, nicht von dem ihr das Päckchen bekommt
Habe das Paket für meinen Wichtel schon am Samstag auf den Weg gebracht, heute wird es endlich zugestellt. Ich hoffe, dass sie sich darüber freut. Mein Paket steht seit heute als verschickt. Leider ohne Sendungsnummer
Mein Wichtel hat sein Paket Heute bekommen, bin gespannt ob es ihm zusagt. Trotz der langen Beschreibung seiner Person habe ich mich schwer getan etwas Passendes zu finden. Ich selbst habe z.b. nichts in das Feld „über mich“ getextet, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum.
Wichteln sollte imo immer eine Überraschung sein mit der man am wenigsten rechnet, ich persönlich will auch garnicht das mir jemand etwas schenkt was ich mir quasi wünsche, da spare ich lieber Geld und hole es mir gleich selbst.
Klar, anschliessend sollte man sich auch nicht beschweren wenn einem ne Packung Taschentücher aus dem Paket anspringt, aber immerhin wäre dann für die nächste Erkältung schonmal vorgesorgt
Nope. „zuletzt online“ ist der, der dich bewichtelt.
oh… okay
Wichteln ist ja ein geben und nehmen und ich hätte mich halt über ein Geschenk gefreut, aber da ich schon die Sicherheit habe, dass mein Geschenk gut angekommen ist, bin ich dahingehend schonmal sehr glücklich!
Und ich dachte schon ich gehe leer aus
Ich hab gerade ein Paket bekommen, bei dem dachte, dass es von meinem Kollegen ist. Hab dann zufällig auf den Absender geschaut und es war ein mir unbekannter Name.
Lieber T. aus L., ich danke dir für dieses wunderbare Paket! Ich habe es geöffnet und fiel fast vom Glauben ab, so viele Geschenke, wie da drin lagen.
Nahezu jeder Punkt aus meiner Beschreibung wurde aufgegriffen, sogar meine Katze hat etwas bekommen Besonders gefallen mir die 3D-gedruckten Starter Pokémon.
Oh man, ich bin gerade komplett überwältigt
das ist ja mal ein tolles Paket
Ja
D’AWWWWWWW das freut mich so für dich ;____;
Allein schon mit dem “Adulthood is a Myth”- Buch hätte dein Wichtel alles richtig gemacht (glaub mir-es ist großartig), aber das Gesamtpaket ist schon eine Bombe.
Von Joker zu Joker: YOU DID WELL!
Ich wollts grad sagen. Eine der coolsten Webcomics die mir überhaupt aktuell bekannt sind.
Je mehr Bilder hier eintrudeln um so schlechter fühle ich mich, nächstes Jahr wird nachgelegt!
Ich folge der Künstlerin auf Twitter Ich freu mich sehr <3
Auf einem Level mit https://twitter.com/shenanigansen
@Cindy : UND ES IST FLAUSCHIG!