Ich scherze nie.
Also die DHL Sendungsverfolgung ist doch nur eingeführt worden um Leute nervös zu machen, hab am Montag das Paket zur Post gegeben, seit heute hat sich an der Sendungsverfolgung null geändert
Mein Weihnachtsmannfrau war inzwischen zumindest auf dem Profil Hoffen wir mal, dass es noch rechtzeitig klappt. Viel mehr möchte ich aber etwas von meinem Geschenkeopfer hören, ich frag mich so sehr ob das Ding gut angekommen ist oder total daneben war.
bei mir auch keine Änderung. Obwohl wir gestern zwischenzeitlich Blank waren (ik arbeite ja beim Paketzentrum)
Mein Paket wurde gerade in die packstation gelegt. Frühstücken und dann geh ichs mal holen. Freu mich schon
Ich stehe vor einer schwierigen Frage. Gerade kam wieder ein Paket von Amazon. Jedoch ohne Zettel oder sonstiges, leider bekomme ich regelmäßig Sachen von Amazon geschickt, die ich nicht bestellt habe.
Jetzt ist die Frage, ist das mein Wichtelgeschenk (und mein Wichtel hat die Sendungsnummer nicht eingetragen) oder hat Amazon wieder Mist gebaut
also ich musste mein Wichtelgeschenk auf 2 Pakete aufteilen damits pünktlich kommt (eins hab ich selbst verschickt das andere direkt von Amazon) und ich konnte nur eine Verfolgungsnummer im Dashboard eingeben. evtl gings deinem Wichtel auch so. (oder vielleicht bin ich dein Wichtel)
Nein, mein Wichtel hat noch gar keine Nummer eingetragen.
Ich wurde es öffnen. Ich öffne meins auch sofort wenn es da ist. Weil es könnte ja auch was essbares drin sein
Habs auch direkt geöffnet (würde in die Amazon hat Mist verschickt Kategorie passen). Die letzten Geschenke für meinen Bewichtelten kommen eigentlich auch heute und ich will endlich das Paket losschicken
Heute soll das Paket bei meinem Wichtel ankommen. Bin mal gespannt, wie es so ankommt. Neben RBTV gab’s nur eine Interesse, auf die ich richtig eingehen konnte (wusste nicht, was man zu „joggen“ schenken könnte). Deswegen sieht es jetzt einfach nach einem Harry Potter Fangirl Paket aus
uhhh, Sherlock. Geiles Wichtelgeschenk.
Vielleicht ist die Kiste ja voller Katzenbabys! so erfährst du nie ob sie tot sind oder noch leben. AUFMACHEN! SOFORT!
Falls noch jemand ein kurzfristiges Wichtelgeschenk sucht
Mein Paket geht nun heute abend auch endlich raus. Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr mega kreativ zu sein, aber irgendwie sind dann doch drei Dinge zum gleichen Thema rausgekommen Oo aber ich hoffe es wird dem Herrn T.M. aus D. dann dennoch gefallen immerhin gibts noch selbstgebackene, harte, ungenießbare Cookies dazu ^^
is klar xD
Verschenkst du eigentlich adminrechte? So fürn Monat oder so
Mein verschicktes Paket ist bereits seit Montag zugestellt aber Empfang wurde im Dashboard noch nicht bestätigt. Hab auch noch nix gelesen.
@MaraLeaJade hab grad mein Paket bekommen und freue mich jetzt schon sehr
Ich packe aber die einzelnen Pakete noch nicht aus…
Vielen Dank schon mal für die Sizilia und die Lakritze *hehe
Mein Paket geht heute auf die Reise!