Community Wichteln - 2017

So Wichtelgeschenke sind Angekommen und werden bis Donnerstag noch verschickt. Da machen sich dann 2 Bücher ( Naja eigentlich vier weil 3er Band) und ein kleines Brettspiel auf den Weg zum Wichtel :slight_smile: ich hoffe er freut sich

1 „Gefällt mir“

hui dir auch nen guten morgen :smiley:

Eher oh man bin ich schon wieder lange Wach ^^.

1 „Gefällt mir“

also wie bei mir xD kommt davon wen man 3 tage früher weihnachtsfrei hat ^^

Ne leider die Arbeit. Sendung muss bis heute Geschnitten sein und Kollegen haben Mist gebaut den ich ausbaden darf. Dafür aber dann ab Morgen Urlaub bis mitte Januar ^^

1 „Gefällt mir“

Sendung? Klingt Interessant PN me More :smiley:

Also mein Paket geht heute endlich auf die Reise, ich hoffe es kommt gut and und gefällt.
Ich bin mir da so unsicher. Muss nur noch einen kleinen Brief dazu schreiben…

Und mein Geschenk ist auch schon auf dem Weg zu mir, wenn es nicht bis zum 22. da ist kann ich aber den Empfang bis zum 07.01. nicht bestätigen, also lieber Wichtel, nicht verzweifeln ich mach das nicht mit Absicht.

Freut mich, dass es dir so gut gefällt :blush:

Gerne auch mal wieder auf ein Bier, war sehr unterhaltsam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so lese, wie knapp hier einige noch die Pakete versenden, erinnert mich das Irgendwie an Hausaufgaben damals in der Schule. :smile:
Es gibt immer die Schüler, die sie dann in den 5 Minuten vor der Stunde noch schnell machen und hoffen, dass es dem Lehrer nicht auffällt. (=Paket gestern/heute abgeschickt)
Ich gehör dann hier eher zu denen, die bei etwas weniger Stress, aber trotzdem unter Druck die Hausaufgaben noch im Bus schnell erledigen.

Edit: sorry @anon27472674 Antwort sollte eigentlich dem Thread allgemein gelten.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich Mal, dass es nicht auch hier die gibt, die sie gar nicht machen.

Hoff ich auch. Sonst gibts was mitm Lineal auf die Finger!

FTFY :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Expert Level: Mit der Hausaufgabe anfangen, wenn der Lehrer anfängt zur Kontrolle durch die Reihen zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Expert Level 2: Die Mutter davon überzeugen, dass man krank ist und so nicht nur die Aufgaben nicht machen müssen, sondern auch noch den Tag schön zu Hause verbringen :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Good old days… :smiley:
(kram ist eingepackt, steinmenschenklebung trocknet, Karte ist geschrieben… Soon… Noch n passenden Karton, was zu knabbern und vielleicht ja noch den Nachzügler eintüten…)

2 „Gefällt mir“

Vergiss nicht dass der Steinmensch noch zum Steinmenschen TÜV muss. Ohne Plakette geht da gar nichts!

4 „Gefällt mir“

Ich werde zur Sicherheit ein Foto machen, falls mein bewichtelter kein Foto reinstellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob dieses Jahr wohl tatsächlich wer einen Steinmenschen verschickt hat? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich werde. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Dachte das war ein Scherz :joy: