Ach, das war das Jahr davor.
Wie. Gesagt. Ich bin vergesslich. Ich brauch mal langsam nen Aluhut , mein Hirn wir langsam verstrahlt. Munchkin war sehr geil!
Ach, das war das Jahr davor.
Wie. Gesagt. Ich bin vergesslich. Ich brauch mal langsam nen Aluhut , mein Hirn wir langsam verstrahlt. Munchkin war sehr geil!
Ich hab schon langsam angefangen an mir zu zweifeln
Ich bin ganz froh, dass laut Verfolgung via DHL mein Päckchen jetzt mal den nächsten Schritt gemacht hat Wäre schon nice, wenn mein Wichtel es noch bis zum Samstag bekommt.
Und: Rieeeeeesenfreu Ein Paket wurde jetzt auch an mich versandt…
Heute scheint für viele der Stichtag zu sein ^^
Ja, manche dachten sich wohl: Oh oh, heute muss es aber raus, sonst wird’s eng!
Und irgendwo in ferner Zukunft in einer weit weit entfernten Galaxis wird man dieses Aufschreien der DHL-Postboten noch wahrnehmen, welches im nächsten Moment wieder verstummt.
Ja, das stimmt leider… Man muss einen Riesenrespekt für diese Arbeiter haben, gerade in diesen Tagen.
Ich hab ja sogar für den Paketboten der mein Wichtelgeschenk bringt ne Kleinigkei vorbereitet. Ich finde solche Leute werden viel zu selten wertgeschätzt.
Das ist eine sehr gute Idee, dem werde ich mich anschließen!
Jetzt fehlt nur noch das mein Wichtel was losschickt.
Jaaa, das ist natürlich die Voraussetzung für oben stehendes…
uhhhh mein Paket ist in Nohra, das heißt morgen kommt es an
ich les nohra und denk einfach direkt an xD https://www.youtube.com/watch?v=5V6_SCQ3P30
Ich würde denen ja immer Trinkgeld geben, wenn sie bloß einmal bis zur Türe kommen würden.
In den 10 Jahren die ich hier wohne hat aber leider immer nur der Postbote Trinkgeld abgreifen können.
ich geb auch was weil der immer seinen Job korrekt getan hat unds nie Probleme gab
Heißt du Oliver ?
Und das dachten sich scheinbar auch der Rest der Bevölkerung, bei der Schlange, die vor mir in der Post stand.
Nope, sorry - noch nicht mal ansatzweise.
OK I believe you!