Community Wichteln - 2017

Ach, das war das Jahr davor.

Wie. Gesagt. Ich bin vergesslich. Ich brauch mal langsam nen Aluhut :aluhut:, mein Hirn wir langsam verstrahlt. Munchkin war sehr geil! :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon langsam angefangen an mir zu zweifeln :beanjoy:

Ich bin ganz froh, dass laut Verfolgung via DHL mein Päckchen jetzt mal den nächsten Schritt gemacht hat :sweat_smile: Wäre schon nice, wenn mein Wichtel es noch bis zum Samstag bekommt.

Und: Rieeeeeesenfreu Ein Paket wurde jetzt auch an mich versandt…:simon:

1 „Gefällt mir“

Heute scheint für viele der Stichtag zu sein ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, manche dachten sich wohl: Oh oh, heute muss es aber raus, sonst wird’s eng! :grin:

Und irgendwo in ferner Zukunft in einer weit weit entfernten Galaxis wird man dieses Aufschreien der DHL-Postboten noch wahrnehmen, welches im nächsten Moment wieder verstummt. :rocket:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt leider…:disappointed_relieved: Man muss einen Riesenrespekt für diese Arbeiter haben, gerade in diesen Tagen. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja sogar für den Paketboten der mein Wichtelgeschenk bringt ne Kleinigkei vorbereitet. Ich finde solche Leute werden viel zu selten wertgeschätzt.

3 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Idee, dem werde ich mich anschließen! :clap:

Jetzt fehlt nur noch das mein Wichtel was losschickt. :wink:

Jaaa, das ist natürlich die Voraussetzung für oben stehendes…

uhhhh mein Paket ist in Nohra, das heißt morgen kommt es an :heart_eyes_cat:

ich les nohra und denk einfach direkt an xD https://www.youtube.com/watch?v=5V6_SCQ3P30

1 „Gefällt mir“

Ich würde denen ja immer Trinkgeld geben, wenn sie bloß einmal bis zur Türe kommen würden. :confused:

In den 10 Jahren die ich hier wohne hat aber leider immer nur der Postbote Trinkgeld abgreifen können. :confused:

2 „Gefällt mir“

ich geb auch was weil der immer seinen Job korrekt getan hat unds nie Probleme gab

Heißt du Oliver ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das dachten sich scheinbar auch der Rest der Bevölkerung, bei der Schlange, die vor mir in der Post stand.

Nope, sorry - noch nicht mal ansatzweise. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

OK I believe you!

1 „Gefällt mir“