Community Wichteln - 2017

Mein Geschenk hat mich riesig gefreut, ich habe zwar mit P&P angefangen, aber hatte noch keine Ausstattung dafür.
Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich 2 Würfelsätze direkt weiterverschenke :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Konnte erst heute (vormittag) mein Paket losschicken. Lieber A.P. aus B., sorry falls es deswegen zu spät kommt!

Ein selbst angefertigtes Buch von Nili? Wow :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab meins auch erst Heute Losgeschickt und soll schon morgen Ankommen. Also mit viel Glück kommts vor dem 24. an.

1 „Gefällt mir“

Hmm, laut DHL ist mein verschicktes Paket heut um 14:22 zugestellt worden… Allerdings an eine gewisse Monika W. anstatt meines Wichtels ^^ Und dieser hats bisher auch noch nicht als angekommen markiert. Ich hoff mal, dass da alles mit rechten Dingen zugeht :grimacing:

Hatte dann auch leicht gehofft, dass das Paket für mich heute eintrudelt. Leider kann ichs mangels Verfolgungsnummer nicht stalken :cry:

Ja das ist voll toll, ich kann mit allem was anfangen (der Creeper hat auch schon einen Ehrenplatz und kann mich jetzt beim zocken beobachte :D) :smiley: und das Spiel hab ich noch nicht, hatte vor den ersten Teil (der schon seit Ewigkeiten in meinem Steamaccount rumgammelt ) über Weihnachten zu zocken und jetzt kann ich direkt weiterspielen :smiley: mega gut … also nochmal vielen vielen Dank, ich freu mich total :3

1 „Gefällt mir“

Es ist da! Vielen lieben dank Georg!! Vor den Halabenos hab ich zwar n bissl Angst aber was hab ich auch so ne grosse Fresse :joy:

Und 2 Steam keys waren noch dabei. Wird gleich ausgetestet :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Oh, ich freu mich, dass es dir gefällt :blush: Hatte schon Schiss, weil das Paket zwei Zustellversuche gebraucht hat um zu dir zu kommen, aber jetzt ist ja alles dort wo es hingehört :slight_smile:

Ich bin echt unglaublich baff!! Vielen lieben Dank! Ein Teil hätte vollkommen ausgereicht!

Google Photos

Google Photos

Google Photos

Google Photos

Google Photos

14 „Gefällt mir“

Du musst mir zum Eintragen schon ein bisschen Zeit lassen, dein Paket kam gegen „erst“ 16 Uhr bei meinen Eltern an und da musste ich erst noch abholen. :package:

Viiiielen lieben Dank für das Kochbuch (JACKPOT!) & den Butterstollen @anon67525897! Hab mich riesig gefreut & bin umso gespannter auf den noch folgenden zweiten Teil! :love_letter:

17 „Gefällt mir“

Haha, ich dachte kurz, es wäre eine Pikachu-Torte :smiley:
Das Kochbuch ist ja mega :slight_smile:

Jetzt muss ich ja auch mal zeigen, was mir bei mir angekommen ist.

Lieber Fabian aus Paderborn, falls du das liest auch hier nochmal vielen lieben Dank, hab mich riesig gefreut! Jedes Jahr stand ich auf der gamescom und wollte mir die Piano Collections holen und hab es doch wieder verpeilt. :sweat_smile: hab direkt Bock mich wieder ans Klavier zu setzen!

16 „Gefällt mir“

Mein Paket ist heute in der Packstation abgelegt worden, ich wollte es abholen, aber die Packstation ist defekt :sob: Lieber Wichtel, keine Sorge, ich versuche es morgen nochmal.

Zu meinem Wichtel:
Ich habe das Paket (kleine Vorschau im anliegenden Bild :see_no_evil::joy:) heute früh auf den Weg gebracht (sry für die Verzögerung, aber auf Arbeit war so viel los, dass ich es während der Öffnungszeiten nicht geschafft habe). Ich hoffe es kommt noch an, Sendungsnummer ist hinterlegt.

15 „Gefällt mir“

Ich hatte sehr kurz überlegt, ob ich mich bis Sonntag beherrschen kann, aber ich war einfach zu neugierig was mir mein Wichtel schenken würde und ob da wieder ein Brief dabei sein würde :sweat_smile: Ich habe mich wirklich sehr gefreut und finde es auch cool, dass ich dieses mal eine Wichtelin hatte :slight_smile:
Ich hoffe, dein Geschenk ist mindestens so toll wie meins und viel Erfolg beim nicht-vorher-aufreißen

Handgemachter Erzgebirgsstollen <3 beschte

1 „Gefällt mir“

So, dann poste ich auch nochmal hier (man muss wirklich auch sein Bild eintragen damit beide Haken auch gespeichert bleiben, vielleicht beim nächsten mal etwas verbessern :wink: ). Vielen Dank auf jeden Fall an den lieben H. H. aus P. :smiley: In dem rechten Objekt sind übrigens Kekse welche ich jedoch noch nicht konsumiert, sowie dadurch nicht bewerten konnte.

9 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, das wäre ein Butterbrot.

4 „Gefällt mir“

Ja, ist aber eigentlich ganz gut verpackt womit die Kekse noch komplett intakt sind. Finde ich darum gar nicht so schlimm.

Schlimm finde ich das überhaupt nicht, war nur erstaunt, warum jemand ein Butterbrot verschenkt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Achso, du hattest vorher noch nicht den Text gelesen :smiley: Ja, hatte auch bevor ich das Papier entfernt hatte gedacht: Hm, Socken? :beansmirk: