Community Wichteln - 2017

Vielen, vielen Dank @Bolthier :kissing_heart: Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Die Nussecken sind vorzüglich und die Tasse ist der Hammer :heart_eyes: Das Buch hat mir dann den Rest gegeben.
Tausend Dank :kissing_heart: einfach perfekt

16 „Gefällt mir“

Auch ich möchte mir sehr bei meiner Wichtelin bedanken. Eine wirklich sehr schöne Kombination: super leckeres Naschi nach meinem Geschmack, was nostalgisches zum Spielen und ein Film den ich nicht kenne mich aber interessiert (wird dann Heiligabend geguckt =) ).
Danke danke an Renata P. aus G

11 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte mein Paket heute an meinen Wichtel zugestellt werden.
Aber es ist immer noch in Hannover. HANNOVER! :disappointed_relieved:

Mein Wichtel ist zwar immer mal wieder online, aber bisher hat er noch nichts verschickt. ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Mein eigenes Paket hat sich heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe ich konnte jemandem eine Freude machen ;D . Aber was bisher so verschenkt wurde sieht echt cool aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Wichtelgeschenk für mich ist auf dem Weg und kommt wahrscheinlich morgen an. Da ich aber morgen bis zum 28.12. zu meinen Eltern fahre, verpasse ich es knapp. :beanfeels: Mein Nachbar ist aber informiert. Ich kann den Erhalt mit Fotos etc dann erst nächste Wocher bestätigen… Oder ich mach da nen Haken rein, wenn mein Nachbar mir Bescheid gibt, mal schauen.

Ich bin ja so beruhigt!! xD

Teil 2 ist heute bei mir angekommen, geht aber erst nach Weihnachten raus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Karte ist auch angekommen :wink: Schön das es gefällt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dachte auch erst es wäre ein Pausenbrot xD

Miezi! :0

2 „Gefällt mir“

Puh da bin ich erleichtert das es so Gut ankam. :beanjoy::herz:

Wirklich sehr sehr nett von dir! Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Freut mich das es so gut ankam. Ich weiß ich hab mich schon auf Twitter gemeldet, aber ja auch hier lese ich mit. :wink:

Na immerhin ist meines laut DHL vor 2 Tagen angekommen, auch wenn es noch nicht als solches deklariert wurde.

same here…

Dito

Das Paket ist wohl schon ne Weile unterwegs, hoffentlich ist da nichts verderbliches drin.

23 „Gefällt mir“

Bei all den Geschenken hier fühl ich mich echt mies, das ichs einfach lieblos in nen Karton von der Post geknallt hab (aus Zeitgründen, sonst hätt ichs auch verpackt).
Hoffe meine bewichtelte freut sich tz :stuck_out_tongue:

Nachdem mein Nachbar irgendwann endlich Zuhause war, und ich das Paket holen konnte…

@TheFireWolf6336 ein ganz ganz dickes Danke :blush:
Die Sachen machen mich total glücklich, und du weißt gar nicht, wie gut ich die Motivations-Tasse auf Arbeit brauchen kann :beanfeels:

Über Halb-Loot-Prinz musste ich schon sehr schmunzeln, danke auch dafür :smiley:

Ein Extradank geht noch raus an deine Freundin, so konnte ich alles prima lesen :wink:
Ehrlich, ich bin richtig richtig happy.
Übrigens hatte ich, als ich deinen Post sah, in dem du von der großen Auswahl von Möglichkeiten geschrieben hast, schon überlegt, ob du mein Bewichtler bist XD
Ich hab mich direkt angesprochen gefühlt. Ich hatte soviel Angst, zu wenig zu schreiben, dass es etwas… ausgeartet ist. Sorry :upside_down:

@PandaBlack leider speichert sich der Haken im Formular bei mir nicht, dass das Bild veröffentlicht werden darf, aber das darf es natürlich.

18 „Gefällt mir“

ist das ne tasse mit dem kraken? die ist ja der hammer :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“