Community Wichteln - 2017

eins ist nach diesem Jahr schon mal klar wenn ich die Geschenke sehe: i need to step up my wichtel game.

Ist echt schwer einzuschätzen was zu wenig oder zu viel ist

2 „Gefällt mir“

Das war wirklich viel mehr, als ich erwartet hatte und alles sehr cool. Und ja: Das war auch mein Spiel des Jahres. Haha.:grinning:
Dankeskarte schicke ich dann im nächsten Jahr noch. Bis dahin erst mal hier im Forum:
Dicken Dank !

13 „Gefällt mir“

Es gibt kein zu viel :hugging:

Ich denke die wenigsten haben sich an die untere Grenze gehalten. Man darf die Grenze auch nicht zu hoch ansetzen, da ansonsten einige wohl ausgeschlossen wären. So wie es aktuell ist, kann man mehr schenken, muss aber nicht. Man sollte sich aber immer im Klaren sein, dass man nicht immer das zurück bekommt, was man selber gegeben hat.

3 „Gefällt mir“

Hab’s gestern auch endlich geschafft mein Geschenk abzuschicken. Auf Grund von Umzug und gesundheitlichen Problemen war ich dieses Jahr leider etwas spät dran, aber es soll heute noch geliefert werden :+1:

Meins habe ich noch nicht ausgepackt, obwohl es sehr stark in den Fingern kribbelt. Mal gucken ob ich es wirklich bis Sonntag aushalte :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Hm, hab mein paket am mittwoch abgeschickt und laut sendungsverfolgung liegt es immernoch in der filiale, bzw. wird “ins Start-Paketzentrum transportiert”…da hätte ich die 6,99 auch in ne Mitfahrgelegenheit investieren und direkt vorbeibringen können -.-

Sind halt momentan gut ausgelastet. Hab meins Montag losgeschickt und bis Mittwoch Abend hat sich da nichts getan

Naja aber 2 Tage um es erstmal aus der Filiale abzuholen find ich selbst bei hoher Auslastung schon sehr ungewöhnlich. Solange es bis Weihnachten ankommt (was die dhl ja garantiert) ist das alles ja noch in Ordnung, aber wenn das auch nur einen Tag später kommt raste ich aus XD

ooooohhhhh das Paket für mich ist “in Zustellung”! Bin ja schon so gespannt! hibbel

Hey @Carlys, magst du noch den Erhalt des Pakets auf der Wichtelseite eintragen?

Hey kann man seinen Wichtel irgendwie kontaktieren? Ich habe es vor einer Woche abgeschickt, aber sie hat es nicht bestäigt. Und ich weiß nicht obe sie es vergessen oder einfach nur nicht bestäigt hat :smiley:

Schreib mal ne PN an @PandaBlack, ich glaube, er wird dir da so gut es geht helfen :wink:

Ich mag meinen Wichtel :smiley:

Paketdienstleister: Unfähige(!) Österreichische Post :frowning:

Sollte aber dennoch heute ankommen :blush:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht schafft er es auch unter der Woche einfach nicht, es zu den Filialöffnungszeiten abzuholen. :wink:

Krogi hat das Wort Steinmensch benutzt. Es breitet sich aus.

8 „Gefällt mir“

Hatte ich bei meinem Paket aber auch. Und am nächsten Tag um 11 Uhr war der Status dann ausgeliefert :smiley:
Das kommt schon an keine Sorge :stuck_out_tongue:

Wann und wo?^^

Ist nicht so tragisch, wenn es später kommt. Es ist zumindest auf dem Weg, also war der Wille da :smiley:

Moin Moin

1 „Gefällt mir“

Uh. Ein krogmann moin moin. :nicenstein:
Wird, sobald Zuhause, nachgeholt. :hugging: