Ich sehe es schon kommen:
Steinmensch: Erfinder des Wortes soll der Rocket Beans Moderator Michael Krogmann sein.
@Realbrainlessdude lass dir das nicht gefallen!
Ich sehe es schon kommen:
Steinmensch: Erfinder des Wortes soll der Rocket Beans Moderator Michael Krogmann sein.
@Realbrainlessdude lass dir das nicht gefallen!
Shin Godzilla ist fantastisch.
Den Ruhm darf ich mir nicht nehmen. Erfunden hat das jemand weit vor uns.
(Ich kenn nur den “Was kann man aus Steinen machen?” Clip)
Na na na, den wolltest du doch erst Heiligabend schauen!?
Aber deiner Meinung zum Film stimme ich zu.
Ups, hab das gestern eigentlich schon direkt gemacht. Dann gucke ich gleich nachher nochmal drauf, kein Problem
Also, da das nicht mein Wichtelgeschenk ist.
Stimmt, sorry…namen vercheckt!
Unabhängig davon werd ich trotzdem ausrasten, ich muss ja meinem Namen gerecht werden xD
So nach einem kurzen Kampf mit der Packstation hat sie mein Wichtelpaket doch noch freiwillig rausgerückt!
Danke lieber @Fett_Joe für die ganzen Leckereien und auch die Technikspielereien passen mir sehr gut in den Kram! Ich hab zwar beides schon, aber da ich wegen des Studiums immer meine Sachen von einem Wohnort zu anderen schleppen muss, passt das eigentich perfekt! Jetzt habe ich für jeden Standort eins!
Das Gedicht hat mir sehr gut gefallen und ich musste doch sehr schmunzeln!
Ja Fand ich auch
Lieber F. aka @Nighthunter,
vielen vielen Dank für dein tolles Paket! Ich hab mich riesig gefreut!
Das war mein erstes Community-Wichteln und ich finds großartig, dass alles so super geklappt hat! Danke an alle hier und ich wünsch euch allen frohe Feiertage
Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder am Start!
Lieber Torben. Vielen Dank für das Tolle Wichtelgeschenk das ich bekommen habe und ja es kam Pünktlich an ^^. Ich habe mich riesig gefreut. Meine Interessen wurden Komplett getroffen und alles wird Verwendung finden. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und hoffe du hattest mit deinem Wichtel auch viel Glück
Die N-Zone gibts noch. O_o
Jop gibt es.
Hab damals als junger Depp noch die erste Ausgabe mitbekommen. War lange meine lieblings Videospielzeitschrift.
Meine eine Katze saß auch sofort im Karton drin
Hab heute auch mein Paket bekommen Werd mich jetzt aber wohl noch bis Heilig Abend gedulden, auch wenn die Versuchung schon groß ist Ich weiß glaub ich auch, von wem hier das Paket stammt.
Mein Wichtel hat sein Paket leider immer noch nicht als angekommen markiert…
Haste sie reingesetzt oder mögen das Katzen so sehr?
Katzen lieben jeden Karton, der kann noch so klein sein, da gehen die von alleine rein^^
Ja, ich hatte großes Glück mit dem Wichetelgeschenk, dass ich bekommen habe.
Freut mich, dass Du alles gebrauchen kannst.
Und vor allem freut mich, dass es heute noch angekommen ist!
Schöne Feiertage Dir!