Also mein Wichtel war zuletzt am 13.12. online und hat noch kein Paket verschickt. Ich richte mich schon einmal drauf ein kein Wichtelgeschenk zu bekommen…
Immer diese teaser…
Mein Päckchen ist gerade angekommen! Danke sehr @Smettbo85
Der Pullover hat auf jedenfall eine nerdigkeit > 9000. Und jetzt mal ehrlich, die Pralinen sind doch niemals selbstgemacht. Spaß beiseite wie du siehst haben es noch nicht mal bis zum Foto überlebt
Der Pullover! heavy breathing
Zweimal werden wir noch wach…
Mein Wichtelgeschenk ist auch endlich angekommen
Herzlichen Dank an Alex, alles davon ist super und das T-Shirt der Hammer, das werd ich direkt in unserer nächsten P&P Runde anziehen
I am a Hero habe ich leider schon selbst, aber da finde ich bestimmt noch jemanden an den ich das weiterschenken kann
Dank dir muss ich jetzt wohl mit dem Amiibo Sammeln anfangen. Ich hatte bisher noch keine und deine ist dann der erste der Sammlung. Vielen Dank nochmal für die Geschenke und gut das dass Wichtelprofil so geholfen hat ^^
Meins habe ich auch erhalten. Selbstgemachte Kekse, Marmelade und ein Munchkin-Spiel Vielen Dank @Burukku
@Lilou
Steht gerade auf meinem Schreibtisch, und trau’ mich kaum die einzelnen Päckchen zu öffnen
Aber trotzdem vielen vielen Dank, und ich melde mich über PM , wie ichs ausgepackt finde :3
(Hätt da eh noch ne Frage an dich )
Lieber @MrIronBeagle!
Dankeschön für das wirklich schöne Wichtelgeschenk. Trotz unser unfähigen Post ging es sich trotzdem noch vor Weihnachten aus.
Gewürze von Johnny wollte ich immer schon haben und bei einem Burgenländer kann man mit einer Flasche Rotwein auch nichts falsch machen.
In den Briefumschlägen versteckt sich einerseits noch ein Schnuppergutschein fürs Bogenschießen, was ich schon immer mal ausprobieren wollte, ein zum Premium Haggis passendes Rezept für einen Haggis Shepherd’s Kuchen, welchen ich in der kommenden Woche schon probieren werde, und ein schön langer Brief.
Danke nochmals und wünsche dir an dieser Stelle auch frohe Weihnachten
Ich hab was ganz tolles bekommen.
Ich hab eine Bohne gezogen, danke ich habe mich sehr gefreut. (Ich machs mal nicht öffentlich, weil ich nicht weiß ob es gewollt ist)
Ach und Achtung, Kartoffelkamera
Du mieses Schwein
Nein, quatsch. Coole Sache
Sehr cool
Mein Wichtel war zwei Tage in Folge online. Ich bin so froh das es er doch noch lebt
Ich hatte meinem Wichtel dieses Jahr extra geschrieben, mir bitte keine Mangas zu schenken. Das passiert sonst IMMER. xD
Unser Paket kam gestern auch an und wollten nicht bis zum 24. warten
Wir sind zwei keine Star Wars-Fans, aber eine Decke braucht eine Frau ja bekanntlich ja immer und da muss ich die Decke nicht mehr mit unseren Igel teilen und vielleicht werden die beiden ja noch Star Wars Fans.
Schoki wurde schon verkostet und für gut befunden und die Knabberein werden sicher heute abend bei Game Two verputzt.
Mein Paket konnte ich heute auch in der Filiale abholen! Ich freu mich sehr, vielen Dank für die schöne Zusammenstellung und die liebevolle Verpackung
Leider hat DHL den Vogel jetzt abgeschossen. Das Paket kam komplett „zerstört“ an, nachdem ich nach 3 Tagen erst ne Benachrichtigungskarte erhalten habe. Ich hoffe mein Wichtel ist hier im Forum und kann Mal nachschauen ob es auch vollständig angekommen ist, denn überall war das Paket aufgerissen.
Aber, vielen Dank! Ich habe mich gefreut und das wichteln hat riesen Spaß gemacht! Juuhuu!
Hier sind die Bilder: https://imgur.com/a/e1ZU6
Ist tatsächlich so n Katzending. Gibt ganze Forschungsreihen zu dem Verhalten.
Kannst auch andere rechteckige Gegenstände, Zeitungen o.ä. auf den Boden legen oder mit Tape ein Rechteck auf den Boden kleben.
Catcatcher.
Mein Wichtel war gestern auch Online, dann ist die Hoffnung noch nicht verloren Ich warte nur auf das Häkchen
Hoffe bei meinem Beschenktem ist das Paket angekommen, leider wurde noch nichts bestätigt ._.
Mein Geschenk wurde heute auch geliefert! Ich zügle mich mit dem Auspacken aber noch bis Sonntag. Bin schon richtig gespannt
@anon27472674 Ein Schnupperkurs für Bogenschießen? Wie cool ist das denn? Hat dein Wichtel anhand deiner Adresse einen Ort gesucht, wo das möglich ist und dann dort einen Gutschein organisiert?