Community Wichteln - 2017

Kannst alles noch ändern (mache ich auch grad). Bis zum Anmeldeschluss vermutlich^^

1 „Gefällt mir“

Ist kein Problem sowas :smiley:

So ist es. Bis zu Phase 2 kann alles noch geändert werden.

dann schreib doch einfach das du keine DVDs/BluRays willst

Ich denke, es geht eher darum, keine Doppel zu bekommen, die man dann wieder irgendwie loswerden muss. :wink:
Zumindest ich würde mich natürlich auch über Filme etc. Freuen. Wenn man den Film/die Serie aber schon hat, ist es halt recht witzlos.^^

Dann hat man schon Mal ein Geschenk für das nächste Jahr :wink:

Wenn jemand eine DVD zu Hause rumfliegen hat und diese dann gerne verschenken will, nehme ich die gerne. Nur wenn ich eine schon besitze, ist es auch etwas verschwendet. Soll ja nur als Hilfestellung dienen. Damit ich keinen Steinmensch bekomme :wink:

1 „Gefällt mir“

@Rednu
okay ich geh da eher von mir aus und unter den genannten Sachen, hab ich eben schon fast alles und wenn nicht dann hat das gründe.

ich bin ja in drei tagen noch nicht fertig wenn ich aufschreibe was ich da schon hab bzw. nicht will.

1 „Gefällt mir“

Okay, vergleiche: „oh hey cool, von dem hab ich noch nix/schon viel gehört, bin gespannt wie der ist. Danke, lieber wichtel!“ Vs „oh… hm… pulp Fiction, okay. Hab ich ov, deutsch, collectors Edition. Nummer vier kann ich dann ja nächstes Jahr verschenken…“ Nur als Beispiel. ;D

Wir machen den ganzen bums hier ja, um einander ne kleine weihnachtsfreude zu bereiten und nicht um einfach nur irgendwie den Konsum anzukurbeln. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich jetzt erstmal nur angemeldet und die Grunddaten eingepflegt. Das über mich mach ich am morgen oder so in Ruhe. Will ja auch genügend Informationen geben damit das Beschenken Spaß macht!

3 „Gefällt mir“

Ich habe einfach alles angegeben was ich gut finde :smiley:

Hab meine letterboxd-liste mit den Sachen verlinkt, die ich eben zuhause stehen habe. :smiley: wenn mein wichtel Lust hat, mir einen film zu schenken, kann er dort kurz nachgucken und weiß direkt, ob ich ihn schon habe. Super easy. ;D
Bei allen anderen Hobbies, die ich so pflege habe ich zwar keine onlinelisten, da ist aber auch die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, etwas doppelt zu bekommen. :safetyfirst:

So. Herzliches Beileid schon mal provisorisch an meinen zukünftigen Wichtel.

5 „Gefällt mir“

Glatzenpflegeprodukte?

5 „Gefällt mir“

du bist ja fix

Liegt am Schnee

4 „Gefällt mir“

Ich heiße coffeebean und ich kann das bestätigen.

1 „Gefällt mir“

am besten man schreibt sowas in einem Texteditor vor (speichert dies noch ab) und kopiert dies in das entsprechende Feld

https://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2016/12/Otter-Slide-Imgur.gif

9 „Gefällt mir“

der Loop :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hätte zu dem Zeitpunkt auch nichts gebracht, da der Rechner ja auch kurz danach wieder abgeschmiert ist. Habe danach im Formular einfach nach jedem Satz gespeichert. Et voilà. :safetyfirst: