Community Wichteln - 2017

Es war eine Dose Cola, eine kleine Plastikfigur, eine Minitüte Jelly Beans und noch irgendwas Winziges. :wink:

Aber ist ja egal, Spaß hatte es trotzdem gemacht, auch wenn sich mein Beschenkter auch nie gemeldet hat…

den 10 € Rahmen mag ich aber gar nicht. Der ist eher so eine Empfehlung, oder? Ich möchte beim Schenken nämlich nicht aufhören wenn die Grenze erreicht ist sondern wenn ich das Gefühl habe: „mh-hm! Das Ist eine gute Mischung, das passt so!“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube, dass niemand dir böse sein wird, wenn du den 10 € Rahmen sprengst :grin:

Das ist natürlich schade, vor allem wenn man sich so viel Mühe gibt

Bei sowas einfach mich einschreiben, solche Leute sollten eher nicht mehr am Wichteln teilnehmen.

7 „Gefällt mir“

Ich bin unsicher. Hab ich bisher nicht gemacht, wollte aber eventuell Letterboxd/Goodreads als Hilfe verlinken… und da hab ich den gleichen Namen.

Ja, also ich bin unschlüssig.

Denke es hat @coffeebean nicht geschadet zu wissen wen er beschenkt und er mich schön stalken konnte. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Solange man nicht verhasst bei der Person ist und dann 10kg Kohlebriketts kriegt die noch alle angepimmelt sind, sehe ich jetzt nicht wirklich, warum man das nicht preisgeben sollte mit seiner Identität.

Wenn die Person, die ihr beschenkt, keine Bilder hochläd oder auf einer Plattform, auf der ihr nicht aktiv seid, kriegt ihr eh nicht mit wer das war.

5 „Gefällt mir“

Genau aus diesem Grund. :smiley: Filme scheinen ja ein beliebtes wichtelgeschenk zu sein. Und wenn man dann schon eine nicht so kleine Sammlung hat, wäre es doch schade, wenn man irgendwas doppelt/dreifach bekommt.
Beim „rl-wichteln“ kennt man ja auch den zu beschenkenden. Nur nicht den wichtel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich gehts mal los :smiley:

Heute morgen hab ich einen ganzen Rutsch freigeschaltet, wirklich klasse zu sehen wie viel Freude die Leute auf das Event haben. :simon:

Hab den Countdown zu einem Weihnachtscountdown umgebaut, also falls ihr wissen wollt wann Weihnachten ist:

https://wichteln.rocketspeak.de/weihnachten/

Hier nochmals danke an @TechInterMezzo der mir da Arbeit abnahm.

10 „Gefällt mir“

Ich hab’s jetzt auch angegeben. Nichts ist schlimmer, als zu wenig über den Wichtel zu wissen…

2 „Gefällt mir“

Oh shit! So bald schon? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Yeah dieses Jahr habe ich es nicht verpennt :joy:

1 „Gefällt mir“

so Angemeldet und PN verschickt :smiley:

Schon längst freigeschaltet :safetyfirst:

So fertig mit dem Ausfüllen, mein Forennamen hab ich nicht genannt, aber ich glaube man kann es wissen wenn man öfters im Spam abhängt.

1 „Gefällt mir“

@PandaBlack Ist es ok, wenn man beim “Über mich” einen Link anhängt?

Dann weiss ich schon Mal was du kriegst wenn ich dich ziehe

Kommt drauf an wohin der geht :kappa:

So lange es kein Amazon Link ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor 2 Jahren bei einem Wichteln in der Firma mitgemacht. Da hatte ich dann erwähnt, dass ich gerne Serien mag. Was habe ich natürlich bekommen? Die erste Staffel Lost :confused: Hatte ich schon im Schrank. Würde einfach eine Liste zur Übersicht anhängen, von Serien die ich bereits gesehen habe oder sogar als DVD/BR besitzt.

1 „Gefällt mir“

Sag mal @PandaBlack wenn man einmal alle Felder ausgefüllt hat und auf “speichern” drückt, kann man danach noch was ändern oder ist das speichern final?