Community Wichteln - 2017

Achso. Danke

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :smiley: Frohe Bohnnachten! :smiley:

So. Alles ausgefüllt. Ich freue mich darauf ne sinnvolle Beschreibung zu sehen, wenn es in Phase 2 geht. Sonst sitz ich wieder 2 Wochen und finde nichts sinnvolles

Gut, von meiner Seite aus habe ich jetzt alles eingetragen. Ich hoffe mal ich finde dann schnell auch noch was, damit ich es dann auch noch rechtzeitig losschicken kann.

1 „Gefällt mir“

Du (ver)packst das ich hab da volles vertrauen :smiley: verstehste „Verpacken“

Ja, ja, der kommt an… Moment… Es klopft an der Tür… Ah, da ist er ja!

Ja, ich meinte damit eher dass ich glaube dass Versandzeiten kurz vor Weihnachten ja gerne mal etwas länger sein können.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt :smiley: bei mir war es so nah beim letzten mal da hab ichs selbst hingebracht :smiley:

Hätt ich nix dagegen, in dem Fall bekommst du dann einfach eine selbst eingesungene CD mit ner 10-Stunden Version von What does the Fox say :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

“Es ist ein Fehler beim Login aufgetreten.”

Hab mich registriert und die Aktivierungsmail angeklickt, komme aber nicht rein.

Wenn das vom Standort her geht würde ich das sowieso jedes mal bevorzugen.

PN an @PandaBlack mit Mail-Adresse geschickt?

1 „Gefällt mir“

Ach ja da war ja was.^^

Wäre aber sinnvoll, wenn das auch in der Fehlermeldung stehen würde. Also z.B.
“Noch nicht im Forum via PM freigeschaltet” oder so.^^

Das ist das problem denke ich bei dem seitenaufbau weil das dann bei jedem steht aber nicht bei jedem die lösung ist wie in meinen fall :smiley:

Geil :smiley:

Mache dieses Jahr auch mit. WupWup. Wird einfach teuer in die EU zu senden. Ich weis das ich auch nicht ins Ausland versenden kann

Nennt ihr auf eurem Steckbrief auch euren Forennamen oder soll das eine Überraschung sein? :slight_smile: Bin mir unsicher… ^^

  • Yea
  • Nay

0 Teilnehmer

also ich find es soll ne überraschung sein :smiley:

Nachdem ich letztes Jahr viel Mühe in meinen Zu bewichtelnden gesteckt habe, und im Gegenzug von meinem Wichtel mit einem kleinen Billigpaket gedankenloser Oberflächlichkeiten abgestempelt wurde muss ich mir noch überlegen, ob ich nochmal mitmache. Lust hätte ich aber schon.

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein dickese Paket RB Merch war, hätte es von mir sein können :smiley:

Will mir dieses Jahr aber auch mehr Mühe geben und nicht nur teuren Merch verschicken.

Sagt mal, sind eigentlich die Accounts vom letzten Jahr gespeichert, oder muss man, wenn man schon mal mitgemacht sich dennoch noch mal registrieren?