Community Wichteln - 2017

Ich hasse meinen Rechner… da schreibt man grad nen halben Roman in seinen Steckbrief, Browser schmiert ab, noch nix gespeichert. :beanie:

Spielt den selben Song noch mal!

3 „Gefällt mir“

Erstmal nen halben Roman geschrieben :smiley:
Mein Wichtelkind letztes Jahr hatte leider sehr wenig von sich Preis gegeben. Von daher möchte ich es meinem Wichtel so einfach wie möglich machen, natürlich ohne „jetzt kauf mir gefälligst xyz!“
:grin:

4 „Gefällt mir“

Versuch es doch mit „Würdest du mir bitte XY kaufen, lieber Wichtelpartner?“ :wink:

2 „Gefällt mir“

So ging es mir letztes Jahr :smiley:

Ok!

6 „Gefällt mir“

Und los!

Edit: und zack, da raucht der Rechner komplett ab. Ich liebe ihn. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s noch die Möglichkeit, seinen Steckbrief zu bearbeiten? Ich hab nämlich was vergessen. Ist jetzt nicht allzu wild, aber wäre schön, wenn ich das noch mit reinpacken könnte.

Der ist bis zum Ende der Phase 1 komplett bearbeitbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jab einfach nochmal die eigenen sachen verändern und dann abschicken momentan ist ja eh die sortierungsphase noch.

1 „Gefällt mir“

Gut, dann weiß ich leider nicht, wie :smiley:
Bei mir tut sich nämlich nix.

Edit: hat sich erledigt!

2 „Gefällt mir“

Kann mich nicht einloggen. Muss ich mich neu registrieren? Hatte doch schon letztes Jahr nen Account

du musst hier im forum @PandaBlack anschreiben und so den account aktivieren nach erneuten registrieren :slight_smile:

das is ja doof

nein liegt nur daran das sie mehrere nicht meldeten und man dem so vorbeugt ergo nur zu deiner sicherheit :smiley:

trotzdem doof

na dann ¯_(ツ)_/¯ Frohe weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Weihnachten ist auch doof. Aber Geschenke sind geil :grin:

Bei mir wird, wenn ich mich registrieren will, immer angezeigt 'Fehler beim Login. Woran liegt das? Soll ich einfach die nächsten Tage nochmal versuchen?

Hast du @PandaBlack schon hier eine pn geschrieben mit deiner emailadresse zum doppelcheck ? falls nicht ist es das :slight_smile: