Community Wichteln - 2017

Klar gibt es die. Den Erhalt der Pakets könnte man ja auf der Wichtelseite trotzdem Bestätigen oder mal sagen das es da ist.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich mir tatsächlich vorgenommen, aber als ich gerade den lichternen Baum mit meiner kleinen Schwester geschmückt hatte konnte ich einfach nicht anders. :nils:

2 „Gefällt mir“

Es gibt aber auch Anzeige Probleme beim Paket erhalten Feld

1 „Gefällt mir“

Mein Paket soll am 27.12 kommen…
Schade das man so last minute verschicken muss das es erst nach weihnachten ankommt :confused:
Dann wirds halt nach meinem Urlaub im Januar aufgemacht :man_shrugging:t3:

Ich habe mein Paket Anfang der Woche verschickt und es ist heute erst beim Wichtel eingetroffen. Die Post ist momentan einfach komplett überlastet und es gibt doch wohl deutlich schlimmeres.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich vorhin beim scrollen auch, aber ist nicht meines :slight_smile: Habe aber einen starken Verdacht wessen es war <3

3 „Gefällt mir“

Lieber N.

Vielen Dank für dein Paket, als Schleckermäulchen genau richtig :smiley:
Grüß mir bitte deine Omi von mir, da ich selbst leider keine mehr habe, freue ich mich über ihre Plätzchen ganz besonders :slight_smile:

Auch dir ein frohes Fest mit den Liebsten.

P.S. Das Lasagne Fix ist schon ein kleiner Troll oder? Meine Mutter hat sich schlapp gelacht :smile:

10 „Gefällt mir“

Ich finde es auch sehr schade. Jetzt erwarte ich aber auch so einiges von dem Paket. Wenn er schon bis heute wartet, um das Paket auf den Weg zu bringen, dann soll es auch einen guten Grund geben! :gift:

genau das ist weihnachten! :3

R.D. aus Linz, falls du hier im Forum aktiv bist und das liest, check doch mal die Sendungsverfolgung. Dein Geschenk wartet in einer Postfiliale auf dich :slight_smile:

Ich denke mal viele sind bereits bei Familie oder sonst wo im Urlaub und werden ihre Pakete erst nach Weihnachten öffnen können.

Hey kann mir jemand erklären wie das mit dem Link funktioniert?

von welchem Link sprichst du genau? :thinking:

Zelda :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Stimmt das war nicht gerade präzise formuliert, ich meine den Link (nicht von Zelda).

Da kannst du ein Bild von deinem Geschenk verlinken

Aber das geht nur über den PC oder?

Keine Ahnung, kenne mich mit imgur nicht aus. Hab zumindest nix zum hochladen gefunden am Handy. Hab deswegen einfach n anderen link reingesetzt

anmelden und foto dauerhaft hochladen dann die page teilen