Community Wichteln - 2017

Danke, ich werde einfach das Bild hier hochladen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Achso mit Anmeldung. Hab picr genommen das geht auch ohne Anmeldung :sweat_smile:

ja schon aber dann sind die glaube ich nur 24 stunden da ^^

Dort steht man kann sie nur mit Passwort wieder löschen, klingt also dauerhaft :slight_smile:

Ich hab genau das Spiel und auch selbst gemachte Plätzchen verschenkt, dachte kurz, dass es von mir ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie toll voll das Forum wäre wenn die ganzen Wichtelmännchen und Weibchen hier sonst auch öfter schreiben würden :slight_smile: :frowning: :confused:

1 „Gefällt mir“

Ihr nehmt einfach allen Platz weg!

1 „Gefällt mir“

Dabei sind unsere Egos sonst doch so klein :confused:

Danke lieber Elias, ich freu mich sehr, aber du kannst es ja hören

Nachts und ein Glas Wein, ich spendier ein Unboxing Video :smiley:

Natürlich mit Dialekt, komischen Lauten und Fuß im Bild und ja unter Alkohol werde auch ich zum rupfer bin selber schockiert

hier noch ein Bild

24 „Gefällt mir“

Wenn das nicht viral geht ^^

3 „Gefällt mir“

ich auch schon drüber nachgedacht ob wir das nicht irgendwie viral kriegen :wink:
zumindest im Bohnenkosmos :slight_smile:

Einfach mal bei verflixxte klixx einreichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das ist ja überhaupt die Idee… gleich mal Florentin ne E-Mail schreiben. :wink:

naja ist recht easy hab mich auch schon mal bei Herrn Will beworben :smiley:

Ich glaube nicht das er für die Videos zuständig ist. Sonst wüsste er ja die clicks^^ ich glaube das war Anjas Baustelle, bin mir aber absolut nicht sicher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wie geil wäre das bitte es kommt drauf nach all den jahren verflixxte klicks ist gescripted xD

Lars? Bist dus?

ähm… meinst du wirklich? :joy:

ich und lars nein xD aber danke xD

oder vielleicht doch und mein anderer thread ist nur ein intro weil nun WEIHNACHTEN ist und FISCHKARTE!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

28.12 wupwupwup

4 „Gefällt mir“