auch an @Midgar
Also Ich konnte bei Imgur auch ohne Anmeldung Bilder hochladen
Bisher noch nichts bekommen Paket soll aber auf dem Weg sein… Bei der knappen Zeit ist das zu verstehen.
Nach meiner Danksagungen folgt noch ein Bild der entpackten Geschenke 10\10 Punkten. Wünsche allen noch ein besinnliches Fest
Ich hab jetzt bis zum 24. durchgehalten, hab aber nicht mehr bis zur offiziellen Bescherung heute Abend warten können. Danke an @mangamaniac71 für dieses tolle Paket. So viel hätte ich gar nicht erwartet. Ihr seit ja verrückt
Die Filme werde ich zur überbrückung zwischen Weihnachten und Silvester anschmeißen. Frohe Weihnachten, an euch beide
Nice! Den Sprachführer hätte ich auch gern
Viel Spaß mit der Edda
Ist da so gutes ‘viral gehen’ Material?
Es ist schonmal kein 4:3 Format, der Titel enthält unboxing, das wird geklickt ohne Ende. Und es ist ein Fuß zu sehen. Das zieht perverse an. Ich sage 1846 Klicks
Lieber @sodis,
Vielen Dank für diesen supertollen Inhalt des Pakets!
Die Bücher habe ich beide noch nicht und betrachte sie als erkenntniserweiternd für mich, Family Guy finde ich auch nice, die Nudeln sowieso und die Lebkuchen werde ich mir schmecken lassen!
Einen schönen Heiligabend euch allen!
Tarantino sieht das und dann geht das sowieso steil
Eins meiner Lieblingsbücher, hatte das auch iwann mal gelesen und musste es später trotzdem kaufen, um es zu besitzen
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Geschenke bedanken. Tee ist für Teetrinker immer super. Gekegelt habe ich schon lange nicht mehr und jetzt kann ich das sogar ohne Kegelbahn. Bald ist ja wieder Karneval und mein Fahrrad lag mir schon die ganze Zeit in den Ohren wegen einer Verkleidung. Und zu guter Letzt noch ein Artbook, das ich mir gleich mal anschauen werde.
Ich wünsche allen besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
AHHH ich freu mich =)
Ich geh jetzt erstmal die Familie abklappern. Mal schauen was nach Weihnachten passiert. ^^
Euch noch ein schönes Fest!
@MissCallisto Ich soll dir von meinen beiden Katzen einen ganz großen Dank und einen Schmusekuss nach dem anderen ausrichten, sie lieben Ihren Teil vom Wichtelgeschenk
Die Kiste?
Die sowieso, aber da war ja auch Fressen für die beiden mit dabei^^
Freut mich das dir die Tasse gefällt, und ich hoffe die Mozartkugeln munden.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Gruß Michael (SAINT77)
Mein Paket ist auch ausgepackt
Vielen Lieben Dank Elisabeth, ich werde mich sobald wie möglich über das Buch machen und das Spiel haben wir gestern bereits gespielt
Ich hoffe du liest das hier, da du deinen Foren-Namen nicht angegeben hast. Könntest du mir eventuell das Rezept für die Orangenoplätzchen zukommen lassen? Die waren echt lecker
Vielen Dank für alles und allen ein frohes Fest
Sehr gerne Frohes Fest und schonmal einen Guten Rutsch!