Dafür werden die Paketboten bei Hermes auch noch schlechter bezahlt als bei der Post, und auch per Auslieferung. Darum wird da dann gerne geschludert, bzw. gleich an weit entfernte Shops statt zu einem selbst geliefert… wo ich schon überall Pakete in weiter Ferne abholen musste, ist echt nervig.
Ich zahl immer lieber die 2 Euro mehr und schick mit der Post bzw. DHL - als Paket, nicht Päckchen. Der Gedanke, dass es sonst einfach wegkommt, ist sonst immer da.
Ich hab ehrlich gesagt mehr Probleme mit DHL als mit Hermes. Bekomme aber auch eigentlich zu 90% alles mit DHL. Gerade gestern wurde uns was geliefert bzw. beim Nachbarn abgegeben, nur halt ohne Zettel im Briefkasten. Online stand auch nur “Beim Nachbarn”. War dann 2 Häuser weiter und wir haben (nach Beschwerde bei Amazon) heute einen Brief mit dem Zettel von gestern bekommen^^
Aber der Brief mit Zettel heißt glaub ich nur, dass der Fahrer gar nicht wirklich da war - oder noch nicht weiß, wo er es hinbringt. Da habe ich mich aber in der Post mal drüber beschwert (also persönlich) - und seitdem ist das auch nicht mehr.
Aber hey - es war immerhin in der Nähe - beim Nachbarn!
Bei Hermes musste ich auch schon (natürlich auch ohne Benachrichtigung und nur mit viel Nachforschen) ne halbe Stunde zu dem Shop fahren, wo es war. Und laufen - weil natürlich der Shop weit entfernt von Haltestellen, aber per Auto gut zu erreichen war.
Überhaupt sind die Trips zu Hermes-Shops immer länger für mich… bei der DHL landet es entweder um die Ecke, oder, meistens, in der Filiale in meiner Nähe.
Schön zu sehen, dass hier schon so viel los ist
Hab auch eine recht lange Beschreibung abgegeben und musste die sogar 2x schreiben weils beim ersten mal nicht gespeichert wurde
Naja lohnt sich ja letztendlich auch für einen selbst wenn man nicht an Informationen spart
In den Steckbrief kann man eigentlich gar nicht zu viel reinschreiben, bin leider selbst nur ziemlich schlecht ausführliche Steckbriefe über mich selbst zu schreiben…