Community Wichteln - 2017

Sollte gehen. Zumindest hab ich auch schon viele von frisch angemeldeten bekommen. :slight_smile:

Edit: Ich meine an Mods geht es ohne Beschränkung.

1 „Gefällt mir“

ich kann mich nicht anmelden. es kommt jedesmal ein fehler beim login :frowning: neu registrieren geht auch nicht nochmal, wegen der email adresse. HIIIILLFEEE

Du musst @PandaBlack eine PN schreiben. Der schaltet dich dann frei

guckst du da

Hast du @PandaBlack schon eine PM mit deiner Mail Adresse geschrieben?

Mist @boja war schneller :smiley:

1 „Gefällt mir“

aaaah danke dir

1 „Gefällt mir“

Wie schwer kann es eigentlich sein den ALLERERSTEN POST IN DIESEM THREAD zu lesen? :eddy:

Ich freu mich echt dass so viele mitmachen, aber hoffentlich sind das auch normale Leute :smiley:

7 „Gefällt mir“

pfff ich mach auch mit

1 „Gefällt mir“

Es würde wahrscheinlich reichen, wenn man in der Registrierungsmail. Das PN schreiben an den Panda farblich hervor hebt.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn wir dich zulassen können wir die ganzen anderen Kaputten nicht ausschließen. Das wär ja unfair.

Du kommst auf die Steinmenschen Liste. Damit das klar ist! Wenn ich hier einen Steckbrief lese “Hi ich bin Felix, eine Katze und meine Lieblingsfarbe ist orange” hab dich erkannt!

1 „Gefällt mir“

Das Risiko geh ich ein. Und selbst wenn: Steinmenschen kann sicher teuer bei eBay verscherbeln :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@Midgar kauft alles auf Ebay :joy:

Er versucht es zumindest tapfer!

Hab aber gestern auch was richtig geiles auf Ebay gefunden, was ich sogar fürs Wichteln nehmen würde!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich ein Problem beim Registrieren/Anmelden. Hab mich jetzt mit zwei verschiedenen Adressen registrieren und anmelden wollen, aber bei beiden steht, wenn ich versuche, mich einzuloggen, „Es ist ein Fehler beim Login aufgetreten.“
Ja, ich hab beide Male den Aktivierungslink geklickt. Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch ‚_‘ Will unbedingt mitmachen! :christmas_tree:

Dieses Jahr kommt zusätzlich noch dazu dass ihr mir in einer PM eure Mail Adresse zuschicken müsst um freigeschaltet zu werden.

Steht im Startpost und der E-Mail :wink:

2 „Gefällt mir“

Du bist der dritte heute. schreib @PandaBlack eine PN und er schaltet dich frei

1 „Gefällt mir“

Wollen wir Wetten abschließen wie oft das noch kommt? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Zeit für eine Rückkehr von Bet n Beans :smiley:

1 „Gefällt mir“

#KommunikationsGate

2 „Gefällt mir“