Community Wichteln - 2017

Also mehr als 7 werden es heute bestimmt noch. Kommt drauf an ob der Panda da noch etwas ändert, aber auch 10 sollten drin sein :smiley:

@anon95794636 das musst du schon selbst in deinen Steckbrief mit aufnehmen. Mussten wir anderen schließlich auch :frust:

Mir fehlt nur noch die Freigabe durch den Admin, dann bin ich auch dabei.
Ich mache zum ersten mal mit, aber da die Community so cool ist, gehe ich davon aus, was tolles zu bekommen.
Natürlich bekommt mein Wichtel auch was nettes, das hoffentlich gefällt.

Hab ich ja gemacht ^^

@boja Danke für den Hinweis! Mache ich!

Derzeit nicht verfügbar
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

:sadsimon:

@PandaBlack vll bekommst du es in den Threadtitel gequetscht?^^

Community Wichteln - 2017 (PM mit Mail an Pandablack)

1 „Gefällt mir“

Die 8 leude!!! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir wetten das die Frage dann trotzdem kommt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich geb meine Hoffnung an den gesunden Menschenverstand nicht auf!^^

3 „Gefällt mir“

Sehr löblich :smiley:

Hey, ich habe mich zwei Mal registriert mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen, aber wenn ich dem Aktivierungslink folge und E-Mail-Adresse und Passwort eingebe, kommt immer eine Fehlermeldung:
„Es ist ein Fehler beim Login aufgetreten.
Bitte beachte was im Thread steht zur Registrierung : Community Wichteln 2021 - Community - Forum • Rocket Beans TV
:frowning:

Was kann ich tun?

Scroll mal ein bisschen nach oben :joy: :wink:

3 „Gefällt mir“

@PandaBlack eine PN schreiben der schaltet dich frei
War das die 5?

3 „Gefällt mir“

Im Zweifel einfach immer die 8!

5 „Gefällt mir“

Ich nimm die Nummer Drei!

1 „Gefällt mir“

dadurch das es so oft vorkommt, kann man doch eigentlich nur sagen, dass der text nicht verständlich geschrieben ist. ich bin davon ausgegangen, man bekommt den aktivierungslink und schreibt dann seine mail adresse. vllt müsste man es besser schreiben oder farblich hervor heben,

1 „Gefällt mir“

Das ist eher ein Zeichen dafür, dass Leute keinen Bock haben, richtig zu lesen. Verständlich ist das schon.

9 „Gefällt mir“

Jo, danke Leudde, das habe ich verrafft und anders verstanden :sweat_smile: shame on me

So, Verweise sind nun überall.
Aktueller Stand sind fast doppelt so viele Anmeldungen wie letztes Jahr.

10 „Gefällt mir“

Hat eigentlich jemand nen Counter und das mal mitgezählt? :smiley:
Ich sag mindestens 20.

Ich habe das mit dem „Freischalten“ so verstanden, dass man dann - nachdem man sich registriert hat - für das Wichteln selber freigeschalten wird und nicht das Profil bei rocketspeak…:innocent: