Community Wichteln - 2017

Geil man, ich bin wieder dabei! Danke schonmal

Zeit die Zipfelmütze anzuziehen und den weißen Bart auszugraben

man kann nie genug haben, was bist du den für ein Kapitalist :smile:

Na Mensch, endlich ist der Thread also da. Dann möchte ich auch mal aus dem Frühlings-Sommer-Herbst-Schlaf aufwachen und bin natürlich dieses Jahr wieder mit dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht mir nicht ums haben sondern darum das ich wenn ich mitmachen würde meinem wichtelvieh eine zu schwere Aufgabe stellen würde :slight_smile:

ja gut du sollst in deinem Steckbrief nicht gerade schreiben “ich hab alles” sondern was du magst und du kannst bei allem sicher nicht alles besitzen

Ich mag nicht viel deswegen hab ich alles bei dem was ich mag :sweat:

Mein Letzter schrieb, dass er gerne Holzkisten an die Wand schraubt^^

War auch sehr hilfreich gewesen…

dann wünsch dir nur zb süsskram oder sowas

ich hätte ihm ne schöne holzkiste geschenkt

Da sagt meine Waage auch schon das ich genug habe :joy:

1 „Gefällt mir“

Zückt schon mal die dicken Scheine, Papa hat große Wünsche :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habe zum Glück noch meine Infos über mich vom letzten Jahr, dann muss ich mir nicht aufs Neue ausdenken was mich interessiert für die Person die mich dann ziehen würde.

Kann man iwi noch an seinen Steckbrief vom letzten Jahr kommen? Bin zu faul wieder alles neu zu tippen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hach ich freu mich schon drauf! Werde auf jeden Fall mit machen wieder :smiley: genau vor einen Jahr kam ich auch einer langjährigen Beziehung. Grade vor weihnachten macht das ja natürlich schön fertig und genau dann krieg ich ein paket und daraus entstand eine Bohnenfreundschaft sondergleichen die ich nicht missen möchte :blush:

Yay, sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Anmeldeschluss. Muss dies Jahr gucken, ob ichs vom Weihnachtsbudget abgeknapst bekomme.

hmm wie dachte man kann sich erst in 17 stunden anmelden steht bei mir auf der seite so :open_mouth:

Öhm…ja und?
Anmeldeschluss 10.12.?
Hab ja nix davon gesagt, dass es mir darum geht, jetzt reinstürmen zu wollen. Uhrzeit lesen kann ich noch :smiley:

ach hat sich erledigt grade xD hab die brille angezogen und hab gesehen das es erst der heutige tag ist um 20 uhr ups xD

Vier Prototypen habe ich fertig und bin jetzt noch am ausbessern. :simon:

2 „Gefällt mir“

prototypen? :smiley: