Community Wichteln - 2017

Hab ihm auch mal geschrieben. Dann hoff ich mal, dass ich das noch hin bekomme, bevor morgen die Wichtel zugeteilt werden :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, Panda ist 24/7 online.

1 „Gefällt mir“

@PandaBlack kannst du mich vielleicht nochmals nach checken wollte mich grade einloggen (ja email etc alles war schon frei geschaltet) und ich komm nicht mehr rein.

Hab Panda auch gestern schon wegen dem gleichen Problem angeschrieben, dachte da aber ich hätte einfach mein Passwort geschrieben. Hab schon gedacht ich leide langsam unter Altersvergesslichkeit. Meine Mitbewohnerin hat nun aber auch das gleiche Problem :confused:

1 „Gefällt mir“

Find dich damit ab. Du bekommst jetzt Steinmenschen.

Womit hab ich das bloß verdient, :beanfeels:

ok schade grade ein tag davor…

Naja im Gegensatz zu meiner Mitbewohnerin hab ich wenigstens alles ordentlich ausgefüllt. Bei ihr steht nun nur dass sie rote T-Shirts mag…demnach wäre sie ein Steinmenschkandidat :smiley: Hoffe dass sich das Problem heute noch beheben lässt, nicht dass wir uns am Ende garnicht mehr einloggen können, aber Wichtel zugeteilt bekommen @.@

1 „Gefällt mir“

Kann ich meine dichten schon ab 0:00 Uhr sehen oder wird das morgen im Laufe des Tages gemacht ?

Bei mir geht es auch nicht mehr :frowning:

Anscheinend habe ich Glück ich habe alles schon vor na Woche editiert.

Sollte man in den “über mich” Teil eigentlich viel oder wenig schreiben ?

:slight_smile:

Joa nur ob es noch da ist, ist doch eher die frage :smiley: denkste wir haben das nicht gemacht. Mein Theorie ist ja folgende „nur“ weil manche nicht richtig lesen können hatte panda ja nun diesen spruch darunter adden müssen und so die seite vielleicht resettet :confused:

viel. ich muss auch nix zwingend ändern wollts nur checken

Bis auf Adresse, Tshirt Größe und Lieblingsfarbe ist bei mir leider noch alles leer :confused: Wollte das dann heut morgen ausführlich ausfüllen, weil da endlich mal Zeit und Muße hatte ^^’
Kann man sein Profil dann wohl morgen auch noch ausfüllen? Oder geht das ab dem 10. dann nicht mehr?

Da die zweite Phase erst um 20 Uhr beginnt, sollte man bis dahin auch noch sein Profil verändern können. Bis dahin kann man sich ja auch noch registrieren.

Ja. " wer lesen kann ist klar im Vorteil":smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher das er im Moment daran arbeitet . Ohnehin liegen die ganzen Sachen die man da geschrieben hat in einer Datenbank und nicht direkt auf der Seite. Dazu kommt das er mit Sicherheit ein Backup hat.

:facepalm:

Hätt ich auch selbst drauf kommen können :sweat_smile:

Bekommt ihr denn eine Fehlermeldung wenn ihr euch versucht einzuloggen ?