Community Wichteln - 2017

Japs. Das was mit der Anmeldung schief lief etc. Also die die man bekommt wenn man eigentlich noch nicht freigeschaltet ist. Allerdings waren alle Betroffenen in diesem Fall ja schon länger freigeschaltet.

Diese hier:

“Es ist ein Fehler beim Login aufgetreten.
Hast du schon PandaBlack eine Nachricht mit deiner Mail geschickt? http://www.rbtv.to/wichteln

Dann liegt es nicht an der Seite sondern an der AD oder an einer anderen Benutzerverwaltung. Kann seien das der Server mit der AD drauf abgeraucht ist. Oder die Verbindung von der Anmeldemaske zu der AD funktioniert nicht richtig

Panda macht sich ein schönes Wochenende und ist nicht 24/7 da :florentin:

Sollte nun wieder alles gehen, bitte meldet euch, falls es nicht so sein sollte.

7 „Gefällt mir“

Nope geht alles dankööööö :smiley: Und nun morgen alle freuliche Bohnnachten.

Morgen wird enthüllt!

Schnappatmung beginnt :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Wo bleibt dann sein Internetsender…

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich bin nicht zu spät :see_no_evil:

Bis morgen 20 Uhr hat man noch Zeit sich zu registrieren wobei man mehr Zeit einplanen sollte da man seine Infos noch reinschreiben muss.

1 „Gefällt mir“

Super! Dann klappt das wohl :smiley: Danke dir :3

Aufgeregt hoch 10 :laughing: Kann es gar nicht erwarten :blush:

Würde am liebsten jetzt schon Bescheid wissen D: Hoffentlich habe ich Glück!

Edit: Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Rocketspeak nicht geht? Nur eine weiße Seite…

Mal schauen was meiner dann über sich geschrieben hat. Hoffentlich mag er Sand^^

Wichtig!
Zuweisung und alles könnte sich auf morgen 20 Uhr verschieben, bin außer Haus und es schneit hier grade extremst. Daher sehe ich nicht dass ich es pünktlich heim schaffe. :snowflake:

10 „Gefällt mir“

Dann bist du als Panda ja fast nicht zusehen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Hab in meinen Steckbrief vorhin noch geschrieben, sollte ihn @Realbrainlessdude lesen können, will ich mindestens 1. Steinmenschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Komm gut nach Hause.

3 „Gefällt mir“

Ich stelle mir grade so richtig eine Story vor wo @PandaBlack durch deutschland fährt um rechtzeitig zu weihnachten zu hause zu sein :joy:

6 „Gefällt mir“

Moment heißt dass etwa du machst die Zuweisungen alle manuell?! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

bingo^^