Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Außerirdisches Eisen!

Ja, nennt sich Holz. :gunnar:

:gunnar:

dieser halunke !!!

Zu hoden mit dem Hurschen!

1 „Gefällt mir“

Klar, am Schnee liegts. :gunnar::donnie:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, zumindest von mir war die Reaktion nur als Spaß gemeint.:grin: Bei den ganzen Food Nazis hier, bin ich mir aber nicht so sicher.:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Damit macht man keine Späße! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Gulasch mit Reis ist einfach abartig :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ab in die Gulasch Kanone mit ihm! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ins GZ?

1 „Gefällt mir“

Woah wie viele Bände gibts davon :flushed:
Ja der hat den ja auch ganz am Anfang geholfen als drizzts Haus angegriffen wurde. Und drizzts Bruder ist da später auch Mitglied von geworden als deren Haus ausgelöscht wurde oder?

Steck das schön durchgebratene Steak weg!
Steck das scheiß schön durchgebratene Steak weg!

3 „Gefällt mir“

Du miese Oppa-Unke!

2 „Gefällt mir“

Wenn man mir mit Absicht verschandeltes Steak vorsetzt, werd’ ich zu eben zu Erol, da kann man nix machen :stuck_out_tongue:

:beanwat:

Ok, dann mach einfach noch nen Schuss Ketchup und Mayo dran, dann ist alles wieder gut. :budi:

1 „Gefällt mir“

ja,
äh,
NEIN

verdammte k@cke jetz lass den scheiss, Brudi. :wink:

Senf, mein Freund, Senf! Süßer, bayerischer Senf!

Warum explizit „süßer bayerischer Sempf“?
Es gibt auch noch den mittelscharfen Senf, den mag ich am liebsten :stuck_out_tongue: