Community Wichteln - 2017

Wenn wir erst am 12. anfangen können, für unseren Wichtel Kram zu besorgen, wird das schon seeeehr knapp. Muss es denn unbedingt bei 20:00 Uhr bleiben?

Meinst du diese 4 Stunden machen den Kohl nun Fett?

er könnte in den vier Stunden schon los laufen und Geld ausgeben :wink:

Na ja, es würde helfen. :'D
Dann könnte man heute noch was machen.

Mit Versand und so wird diesmal bestimmt einiges nicht pünktlich eintreffen.

Ich glaube niemand ist dir böse, wenn das Wichtelgeschenk später kommen sollte. Notfalls schreibst du in den Karton, dass es Pandas schuld ist. Der muss hier schon mit schlimmeren Anschuldigungen zurechtkommen

2 „Gefällt mir“

Habs mal in einem Gif-Editor geöffnet. Der Schnitt ist nach seinem Slide, beim ersten Srpung, als er gerade wieder am Aufsetzen ist. Hätt ihn aber sonst auch nie gesehen.

Ich persönlich würde mich auch genauso darüber freuen, wenn noch etwas zwischen Weihnachten und Silvester kommen würde…sozusagen Freude 2.0! :wink:

Na hoffentlich sind alle so tiefenentspannt :slight_smile:

Sind sicherlich alle, bin halt im Büro und kann es nicht aus der ferne starten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, da war ja was. Dann also 20 Uhr. :slight_smile:

Hast du dir einen großen roten Knopf gebaut um den Prozess zu starten?

2 „Gefällt mir“

Dachte der rote Knopf startet nur Bayonetta MAZn?

1 „Gefällt mir“

In weniger als 4 Stunden wird zurück gestalked.

4 „Gefällt mir“

Und Wehe die Geschenke sind nicht alle bis Mittwoch unterwegs!! :upside_down:

Bekommst du sonst keine Geschenke dieses Jahr oder warum so heiß drauf? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Mir ist es wirklich egal wann was ankommt.

1 „Gefällt mir“

so letztes Update in meinen Zettel geschrieben. Jetzt heißt es warten auf mein Wichtelkind :smiley:

sollte man eigentlich da anfügen unter welchem Nick man in der Community bekannt ist? :thinking:

Die Umfrage ergab kein eindeutiges Bild. :marco:
Mach was du willst. :gunnar: (ich hab ihn reingeschrieben)