Bin auch unsicher.
Ich hab’s jetzt auch hingeschrieben, kann ja für Nachfragen noch ganz nützlich sein
das sowieso
wollte nur mal nachfragen was ihr so macht
momentan tendiere ich dazu ihn reinzuschreiben… aber da gibts noch ein paar Faktoren zu bedenken. Bis 20:00 Uhr hab ich ja noch Zeit
oha, das kam mir so noch gar nicht in den Sinn!
das werde ich unter „pro“ verbuchen
Ich hab’s gemacht… ich glaube, das kam dem Bewichtler helfen
da hatte ich ne Umfrage gemacht. 55:45%
OOOHHHHH! das hatte ich noch gar nicht gesehen!
Ist ja auch schon ein paar posts her.
Ich glaube ich erstelle um 19:00 mal ein Umfrage was ich machen soll und mach das dann!
Und bitte dann noch ne Umfrage dazu wie lange die Texte bei “über mich” sind. Hab die Befürchtung dass meiner nicht lang genug ist
Solange mein System da kein „NULL“ hat, ist es besser als bei manch anderen
Aber was wenn man eine Null ist?
Dann bist du bei den Rocketbeans genau richtig POGCHAAAAMP
Wäre es nicht besser gewesen, wenn man von Anfang an gesagt hätte, dass nur die wirklich mitmachen, bei denen etwas in “Über mich” drinnen steht? (Also sprich nur die werden dann in Phase 2 zugelassen)
Wer da nix rein schreibt, bei dem erwarte ich auch nicht, dass da was weg geschickt wird.
Einige sind wohl einfach zu schüchtern um zu schreiben: “Ich will einen Steinmenschen” und hoffen darauf, dass man die Signale richtig deuten kann.
Ich hab fast alles in über mich geschrieben statt in Hobbies ^^
Für sich haben solche Leute eine sehr hohe Chance Leute zubekommen die einen ähnlichen Steckbrief haben aber psst.
Ach ok, dann ist es immerhin ausgeglichen.^^
1 Stunde noch Final Countdown Krasser als Silvester !
Sag mal wenn man “Versand ins Ausland” ankreuzt, heißt das, dass man zwangsläufig einen Bewichtelten bekommt, der im Ausland ist, oder gibt es dann immer noch die Wahrscheinlichkeit einen Bewichtelten zu bekommen, der im selben Land lebt wie man selbst?