PN an @PandaBlack mit Mail-Adresse geschickt?
Ach ja da war ja was.^^
Wäre aber sinnvoll, wenn das auch in der Fehlermeldung stehen würde. Also z.B.
“Noch nicht im Forum via PM freigeschaltet” oder so.^^
Das ist das problem denke ich bei dem seitenaufbau weil das dann bei jedem steht aber nicht bei jedem die lösung ist wie in meinen fall
Geil
Mache dieses Jahr auch mit. WupWup. Wird einfach teuer in die EU zu senden. Ich weis das ich auch nicht ins Ausland versenden kann
Nennt ihr auf eurem Steckbrief auch euren Forennamen oder soll das eine Überraschung sein? Bin mir unsicher… ^^
- Yea
- Nay
0 Teilnehmer
also ich find es soll ne überraschung sein
Nachdem ich letztes Jahr viel Mühe in meinen Zu bewichtelnden gesteckt habe, und im Gegenzug von meinem Wichtel mit einem kleinen Billigpaket gedankenloser Oberflächlichkeiten abgestempelt wurde muss ich mir noch überlegen, ob ich nochmal mitmache. Lust hätte ich aber schon.
Wenn es ein dickese Paket RB Merch war, hätte es von mir sein können
Will mir dieses Jahr aber auch mehr Mühe geben und nicht nur teuren Merch verschicken.
Sagt mal, sind eigentlich die Accounts vom letzten Jahr gespeichert, oder muss man, wenn man schon mal mitgemacht sich dennoch noch mal registrieren?
Es war eine Dose Cola, eine kleine Plastikfigur, eine Minitüte Jelly Beans und noch irgendwas Winziges.
Aber ist ja egal, Spaß hatte es trotzdem gemacht, auch wenn sich mein Beschenkter auch nie gemeldet hat…
den 10 € Rahmen mag ich aber gar nicht. Der ist eher so eine Empfehlung, oder? Ich möchte beim Schenken nämlich nicht aufhören wenn die Grenze erreicht ist sondern wenn ich das Gefühl habe: „mh-hm! Das Ist eine gute Mischung, das passt so!“
Also ich glaube, dass niemand dir böse sein wird, wenn du den 10 € Rahmen sprengst
Das ist natürlich schade, vor allem wenn man sich so viel Mühe gibt
Bei sowas einfach mich einschreiben, solche Leute sollten eher nicht mehr am Wichteln teilnehmen.
Ich bin unsicher. Hab ich bisher nicht gemacht, wollte aber eventuell Letterboxd/Goodreads als Hilfe verlinken… und da hab ich den gleichen Namen.
Ja, also ich bin unschlüssig.
Denke es hat @coffeebean nicht geschadet zu wissen wen er beschenkt und er mich schön stalken konnte.
Solange man nicht verhasst bei der Person ist und dann 10kg Kohlebriketts kriegt die noch alle angepimmelt sind, sehe ich jetzt nicht wirklich, warum man das nicht preisgeben sollte mit seiner Identität.
Wenn die Person, die ihr beschenkt, keine Bilder hochläd oder auf einer Plattform, auf der ihr nicht aktiv seid, kriegt ihr eh nicht mit wer das war.
Genau aus diesem Grund. Filme scheinen ja ein beliebtes wichtelgeschenk zu sein. Und wenn man dann schon eine nicht so kleine Sammlung hat, wäre es doch schade, wenn man irgendwas doppelt/dreifach bekommt.
Beim „rl-wichteln“ kennt man ja auch den zu beschenkenden. Nur nicht den wichtel.
Endlich gehts mal los
Heute morgen hab ich einen ganzen Rutsch freigeschaltet, wirklich klasse zu sehen wie viel Freude die Leute auf das Event haben.
Hab den Countdown zu einem Weihnachtscountdown umgebaut, also falls ihr wissen wollt wann Weihnachten ist:
https://wichteln.rocketspeak.de/weihnachten/
Hier nochmals danke an @TechInterMezzo der mir da Arbeit abnahm.
Ich hab’s jetzt auch angegeben. Nichts ist schlimmer, als zu wenig über den Wichtel zu wissen…
Oh shit! So bald schon?